Nachscanns (alte Scans in bessere Quali nochmal neu scannen?

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Nachscanns (alte Scans in bessere Quali nochmal neu scannen?

Beitrag von NegCon »

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, evtl. nochmal alte Testberichte, deren Quali nicht so besonders war, nochmal neu einzuscannen. Von daher würde es mich interessieren, welche Scans euch da am wichtigsten wäre. Hoffe auf rege beteiligung im Thread. ;)

P.S.: Es kann sein, dass ich den einen oder anderen Scan nicht nochmal scannen kann, da ich den entsprechenden Test von jemand anderes bekommen habe. Das dürfte aber in den allerseltensten Fällen der Fall sein. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ich finde das ne recht gute Idee nicht das viele alte Scans jetzt so miese Quali haben nur ist es eben bei den neueren so das man sie angenhmer lesen kann. Ich wünsche mir den SC Test fürn DC neu.. glaube den könnte ich sogar selber einscannen :p

edit:
nice Negcon :ok:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Kein Problem, wenn ich weiss welcher Scan in besserer Qualität erwünscht wird, dann sind die Seiten ja relativ schnell gescannt und der Upload recht zügig gemacht. :)

Da die Anderen aber keine Updatewünsch haben, gehe ich mal davon aus, dass die restlichen Sachen ok sind?! ;)

--------
Edit:
--------
Sorry, bin total verplant gerade, falschen Text in diesen Thread geschrieben, hätte woanders hingehört.
Zuletzt geändert von NegCon am 18.12.2008, 21:06, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten