Scans an NinRetro schicken (Infos inside)

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Benutzeravatar
jafa
Beiträge: 80
Registriert: 10.12.2008, 18:32

Beitrag von jafa »

Original von NegCon
....ganz im Gegenteil, wollte es nur erwähnen, nicht, dass du dich wunderst wieso manche Sachen nicht sofort online gehen oder dass du meinst, ich hätte die Reviews nicht gewollt.
hehe, ich erwarte nichts! du entscheidest, was du wann und wie benutzen bzw. verarbeiten tust. :]


axo, dein postfach ist voll......... :D



weißt du, das schöne daran ist, dass ich durch das scannen und lesen der artikel selber wieder in erinnerungen schwelge. klasse.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Gerad gemerkt, dass das Postfach überquillt. ;) Danke, sind wieder tolle Scans! Leider wird wohl gerade was am Server gemacht, deswegen kann ich kein Update machen, hoffe das ändert sich heute Abend noch.

Mir geht's da übrigens oft ähnlich, wenn ich wieder mal ein paar Testberichte eingscanne. Letztens auch wieder beim Forsaken-Test, damals vor 10 Jahren im Vorfeld extrem gehypt und heute irgendwie fast vergessen. Na ja, aber irgendwie war's zu 8 und 16-Bit-Zeiten fast am schönsten. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
jafa
Beiträge: 80
Registriert: 10.12.2008, 18:32

Beitrag von jafa »

ich habe weitere betätigungsfelder entdeckt......

spiele, die in deiner datenbank fehlen:

boxarts, datenträger, manuel's, zeitschriftenscan's und ev. eigene screenshots als komplettpaket

8)
Zuletzt geändert von jafa am 17.12.2008, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich nehm' alles was ich kriegen kann. :D Aber fehlende Boxarts, Datenträgerscans, usw. wären auf jeden Fall ebenfalls willkommen. :ok:

--------
Edit:
--------
Hab' heute zwar deine neuen Scans bekommen (danke :ok: ), aber bin grad eben erst Nachhause gekommen und hab' ziemliche Kopfschmerzen, deshalb wird es ausnahmsweise kein heutiges Update geben. :( Morgen geht's dann wieder weiter. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 18.12.2008, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
jafa
Beiträge: 80
Registriert: 10.12.2008, 18:32

Beitrag von jafa »

ich habe heute weiter fleißig spiele gescannt - dreamcast, mega drive, playstation. von sega gt @ dc habe ich ein anderes pal-coverbild. jet set radio @ ntsc ist heute auch gekommen - die scan's mach ich montag.

auch der jahrgang 1993 der gamers ist fertig - ich schicke dir nun per mail je heft cover, rückseite und inhalt/editorial. da hast du erstmal einiges zu tun. werbung, previews, test u.a. schicke ich dir später.

hau rayn.

ps: was habe ich dir vom 92er jahrgang schon geschickt; muss besser aufpassen, dass ich nichts doppelt schicke...... - habe dafür den N*I*N*R*E*T*R*O - ordner angelegt. :engel:


edit: (das, was ich dir über den foren-kontakt geschickt habe)
Zuletzt geändert von jafa am 19.12.2008, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von jafa
ich habe heute weiter fleißig spiele gescannt - dreamcast, mega drive, playstation. von sega gt @ dc habe ich ein anderes pal-coverbild. jet set radio @ ntsc ist heute auch gekommen - die scan's mach ich montag.

auch der jahrgang 1993 der gamers ist fertig - ich schicke dir nun per mail je heft cover, rückseite und inhalt/editorial. da hast du erstmal einiges zu tun. werbung, previews, test u.a. schicke ich dir später.

hau rayn.
Ist alles gut hier angekommen. Danke! :ok: Von den Testberichten habe ich heute wieder vier online gestellt und ordentlich Nachschub hab ich hier ja noch auf der Platte. :bigsmile: Wird alles nach und nach hinzugefügt. Die Reihenfolge ist übrigens absolut willkürlich von mir gewählt. :) Bin schon gespannt was als nächstes kommt. :D
Original von jafaps: was habe ich dir vom 92er jahrgang schon geschickt; muss besser aufpassen, dass ich nichts doppelt schicke...... - habe dafür den N*I*N*R*E*T*R*O - ordner angelegt. :engel:


edit: (das, was ich dir über den foren-kontakt geschickt habe)
Ich hab dir eine PN mit der Auflistung der Scans, die ich aus dem 92er Jahrgang bereits von dir erhalten habe, geschickt.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
jafa
Beiträge: 80
Registriert: 10.12.2008, 18:32

Beitrag von jafa »

gamers 94-03

8o

test zu Sonic 3 :))

und gleich.........

12 doppelseiten komplettlösung dazu. herrlich. :ok: :ok:

insgesamt habe ich 39 doppelseiten-scan's von dieser ausgabe gemacht..... :gap:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

8o

Ich glaub eine Funktion um Komplettlösungen hochladen zu können muss ich demnächst mal einbauen (geplant ist sowas ja ohnehin schon länger von mir). Weil ich glaube das ist evtl. für einige Leute doch recht nützlich, weil die Lösungen in den alten Zeitschriften doch oft besser waren, als die Sachen die man so im Internet findet... vor allem eben zu den alten Games. :)

THX auf jede Fall schonmal für die Sachen! :ok: :bigsmile:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
jafa
Beiträge: 80
Registriert: 10.12.2008, 18:32

Beitrag von jafa »

theoretisch könntest du die lösungen doch mit bei den spielen hinterlegen.....


- beschreibung

- screenshots

- (zeitschriften) reviews

- (zeitschriften) test

- (zeitschriften) werbung

- (zeitschriften) tipps & tricks & lösungen
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jupp, so hätte ich mir das jetzt auch gedacht. Wobei der Lösungsbereich, genau wie der der Printwerbung, nur dann erscheint, wenn auch wirklich eine Komplettlösung hochgeladen ist. Eine neue Startseite bräuchte es auch mal, wo man sieht wenn solche Sachen neu hochgeladen wurden, momentan ist da ja nur zu erkennen ob neue Scans oder Kommentare abgegeben wurde. Aber vor Mitte Februar komm' ich nicht dazu die Startseite zu überarbeiten, aber das mit den Komplettlösungen könnte ich noch einbauen, dürfte normal nicht so schwierig sein.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
jafa
Beiträge: 80
Registriert: 10.12.2008, 18:32

Beitrag von jafa »

Flashback sind auch 5 1/2 doppelseiten..... 8)


edit:
12 doppelseiten komplettlösung


in der folgenden ausgabe 94-04 kommen weiter 7 doppelseiten dazu.

:]
Zuletzt geändert von jafa am 23.12.2008, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Lauter Komplettlösungen? 8o Was haben die denn da alles komplett gelöst? :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
jafa
Beiträge: 80
Registriert: 10.12.2008, 18:32

Beitrag von jafa »

:gap:

sonic 3 ist halt ein sehr umfangreiches game; ihr nintendo's seid ja nur neidisch.... :P


klick
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hui! Sieht schon nach einem Umfangreichen Level aus. :D Bzw. auch nach einer guten Komplettlösung. ;)

Btw. durch die Bezeichnung "nintendo's" hast du mich auf eine Idee gebracht mal einen Thread diesbezüglich aufzumachen. :D Ich erstell mal schnell einen und poste den Link dann hier rein. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
jafa
Beiträge: 80
Registriert: 10.12.2008, 18:32

Beitrag von jafa »

und von diesen levels / karten gibt es 19.......

räum schon mal deine platte auf. :bigsmile:
Antworten