NinRetro sucht Scans!

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

NinRetro sucht Scans!

Beitrag von NegCon »

Ich habe gerade meine alten Video Games Magazine durchgeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass bei einer Ausgabe Seiten herausgerissen wurden (wieso und warum kann ich nicht sagen... kann mich zumindest nicht daran erissen). Falls jemand die folgende Ausgabe und einen Scanner hat, wäre ich zu dankbar wenn ihr mir sie zuschicken könntet. :) Die Liste wird ggf. immer mal wieder aktuallisiert falls mir neue fehlende Reviews auffallen sollten.

Video Games 9/98:
Breath of Fire 3 Vorhanden (thx niche)
*Und auch sonst alle Testberichte aus der VG 9/98*

Video Games 7/98:
Banjo-Kazooie Vorhanden (thx niche)
*Und auch sonst alle Testberichte aus der VG 7/98*

Video Games 8/93:
Seite 47 (zweite Seite des Fatal Fury Tests für SNES)
Seite 48 (Test zu B.O.B SNES)
Seite 52 (Test zu Super Battle Tank SNES)

--------
Edit:
--------
Ich habe jetzt noch einen Testbericht der mir Fehlt (bzw. die komplette Ausgabe fehlt mir) hinzugefügt.

--------
Edit2:
--------
Dank niche sind jetzt BoFIII und Banjo-Kazooie auf NinRetro online! :D Fettes Merci @ niche ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 19.07.2008, 01:23, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Whipy
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2014, 11:40

Beitrag von Whipy »

Ich schaue mal nach, irgendwo habe ich auch noch ältere Spielhefte rumfliegen :)
Antworten