Suche Scan

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
rtyper
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2008, 18:49

Suche Scan

Beitrag von rtyper »

Ich habe mich jetzt mal länger hier umgeschaut,wirklich eine tolle Seite.
Was macht ihr mit den Scans,nur lesen,sammeln oder was ?(

Ich suche noch folgende Scans zu Lord of Thunder
und Gate of Thunder für die PC-Engine.Ich weiss gar nicht,ob die jemals in Deutschland getestet wurden.

Ach ja PSX Gradius Gaiden bitte.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hallo und willkommen im Forum! :)

Urpsrünglich gab es noch eine NinRetro-Website wo die ganzen Scans online waren, da diese aber Ende 2006 aufgrund übelsten Spambotbefalle offline gehen musste, sind die Scans nun einfach so im Forum verlinkt.

Was deine Scanwünsche angeht, werd ich mal meine alten Zeitschriften durchschauen. Ich kann zwar nichts versprechen, aber sollte ich was finden, werde ich's einscannen und online stellen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
rtyper
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2008, 18:49

Beitrag von rtyper »

Danke
Antworten