Hardcore Games

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Hardcore Games

Beitrag von NegCon »

Da die Seite ja im Augenblick down ist, gibt's hier als keines Trostpflaster einen sechsseitigen Artikel aus der Video Games 11/92 über "Hardcore Games". Also quasi Splatter, Sex und Tod in Videospielen aus der damaligen Zeit. :)

http://ninretro.de/pictures/berichte/VG ... 1_of_6.jpg
http://ninretro.de/pictures/berichte/VG ... 2_of_6.jpg
http://ninretro.de/pictures/berichte/VG ... 3_of_6.jpg
http://ninretro.de/pictures/berichte/VG ... 4_of_6.jpg
http://ninretro.de/pictures/berichte/VG ... 5_of_6.jpg
http://ninretro.de/pictures/berichte/VG ... 6_of_6.jpg
Zuletzt geändert von NegCon am 03.02.2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Supi NEg endlich wieder was zum schmökern :ok:
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

"Die moderne Hardware machts möglich."

:D
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

So ändern sich die Zeiten. ;)

hmmm ob sich heute auch noch eine Videospielezeitschrift trauen würde solche Screenshots zu veröffentlichen? :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Naja, sich in der Sonne rekelnde DOA-Mädels könnten in den USA auch heutzutage noch einige Gemüter erhitzen...;)

Sehr netter Bericht !
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Thx für den Bericht, sehr interessant zu lesen...^^

Auf die Anspielung in Last Resort wäre ich nie gekommen! Vielleicht wars auch nur Zufall der von uns prüden Westlern falsch interpretiert wurde :gap: ;)

Wie wohl ein solcher Bericht heute aussehen würde? Richtige Hentai/Sex-Spiele sind mit Saturn/PSX ausgestorben und Gewalt gibts so viel, dass man sich darüber nicht mehr entrüsten müsste.
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Danke für den Bericht. Bin aber noch nicht dazu gekommen, diesen zu lesen. Muss ich noch machen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

na die diskussion ist ja bekanntermaßen immernoch nicht vom tisch. Im gegenteil sie entfacht immer wieder neu.
Und dass Hentai-spiele ausgestorben wären halte ich aber für ein gerücht. Gerade im Handy-sektor erblüht dieses Genre wieder, und in Japan war es nie verschwunden.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

@Frozenlight
Über Handy-Games weiß ich nicht Bescheid, aber Hentai-Spiele jenseits von Softcore Romanze gibts auf Konsolen seit Saturn/PSX nicht mehr. Auf Dreamcast wurde nix mehr gezeigt und ab der PS2 war überhaupt tote Hose^^

PC-Games mit hartem Inhalt werden aber sicherlich immernoch produziert.
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

kooler bericht dr.Neg ;D
mit den hentai spielen auf den händis kann ich bestätigen :engel:
Antworten