News vom 05.07.2006

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

News vom 05.07.2006

Beitrag von NegCon »

Video zu Ikaruga online

Ein neues Video zu Ikaruga für Sega Dreamcast ist seit kurzem online. Es zeigt wie der Shooter von Anfang bis Ende durchgespielt wird (26,443,950 - Stage ALL - 1 Life Extend). Das Ganze wurde von ave gespielt, aufgenommen, kommentiert und dauert genau 27:42 Min.

Das AVI-File (XviD) findet ihr unter folgendem Link: NinRetro-Test-Videos

Viel Spaß mit dem Video!
Danksagungen bitte an ave richten. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Habs mir grad angeguckt und wollt disch scho fragen wann du dazu ne NEWs machts :p . Mir persönlich hat das Video gefallen auch von den Kommentaren her. Guck mir solche Vids auch gerne immer an weil ich die letzten Levels eh noch nie selber gespielt habe :gap: :heul:
Zuletzt geändert von niche am 05.08.2006, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hatte die letzten paar Tage leider nicht viel Zeit, deswegen kam die News 1,5 Tage zu spät. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Besonders gegen ende musst ich en paar kichern Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Respekt - wirklich gut gespielt und ebenso gut gemacht. Ich frage mich zwar immer wie ave es schafft so viel Zeit zu investieren, allerdings ist er ja auch noch etwas jünger ^^
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

So ich hab mich nun die letzten Tage mal intensiv mit dem Thema Shumps beschäftig und ein paar getestet. Darunter waren: Ibara ( meiner Meinung nach das heftigste) , Espgaluda , Mushihisami, Psyvavair 2. Gespielt hab ich eben Standart ( Default Setting 1Credit) und muss sagen das ich bei keinem weiter als das 3te Level komme. Mittlerweile habe ich zwar gemerkt das ich mitm ArcadeStick nicht so gut spiele wie mit dem Pad aber den überblick bei den Games behalt ich trotzdem nicht. Aufgefallen ist mir auch das die Games wirklich alle im dritten Level heftigst den Schwerigkeitsgrad anziehen und ich meist nicht wirklich noch weit komme. Ich hab in meiner "Jugend" gerne Shump oder andere Ballergames gezockt und die auch relativ gut gemeistert aber diese Bulletsprayer machen mich irre :gap: . Ich merk einfach das mir bei solchen Spielen einfach der Überblick fehlt bzw ich mich nicht auf alle Kugeln konzentrieren kann sondern meist nur die die direkt in der Umgebung sind und mir dadurch das Ausweichen schwer fällt wenn der ganze Bildschirm gefüllt ist. Da mich das Genre aber mittlerweile voll gepackt hat hoffe ich da dies bald nachlässt.. maybe bin ich zualt :lost:
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

ich fand das Vid ehrlichgesagt richtig gut.
Die Quali vom Vid fand ich auch astrein.
Spielerisch muss ich sagen, dass es für mich krass aussah. Echt respekt an Ave. :ok:
ich spiele solche spiele nur unter großen einfluss von Energy-Drinks, was mir bis jetzt zwar noch nicht geholfen hat, aber ich bin generell gern mal hibbelig :dai:
Antworten