News vom 01.05.2006

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7800
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

News vom 01.05.2006

Beitragvon NegCon » 01.05.2006, 12:27

Review-Scan zu Armada (DreamCast) online

Auf Userwunsch gibt es dieses Mal einen Review-Scan zu "Armada" für DreamCast aus der "Video Games" Ausgabe 3/2000. Es gab wieder einen Userwunsch, dieses Mal betrifft es "Mechwarrior" für das Super Nintendo. Der Review-Scan stammt aus der Video Games 7/93.

Testberichte-Scans:
# Armada (DreamCast, 1 Seite)

Viel Spaß beim Lesen!


Da sich niche den Scan gewünscht, gibt es ihn nun, mit einer kleinen Verspätung. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1301
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Beitragvon niche » 01.05.2006, 14:09

:ok: Bild <-- der smily roxxt alles wech ^^ Wirklich nice von dir Negcon ich werdihn mir gleich durchlesen

EDIT: Ups .. dachte eigentlich das Game hätte besser abgeschnitten und wollt bevor ichs angame den Test lesen.. naja.. werds aufjedenfall trotzdem mal die Tage anfangen
Zuletzt geändert von niche am 01.05.2006, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7800
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 01.05.2006, 14:35

Joh ist wohl nicht so das Hammergame. Kannst ja schreiben ob's dir gefällt. Laut dem Tester soll's ja gar nicht so übel sein, nur den Massengeschmack dürfte das Spiel nicht unbedingt treffen. :)

P.S.: ich hab' den Smily mal in die Liste des Boards hinzugefügt. Auch wenn ich nicht genau weis, was er eigentlich bedeutet. :D :dai:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1301
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Beitragvon niche » 01.05.2006, 20:53

ich habs grad ma angetestet und ein Hammergame ist es aufjedenfall nicht. Am Anfang isses auch recht fad da man anscheined ne Zeit lang spielen muss um aufzusteigen und genug Kohle zuhaben um dementsprechend sich dann Waffen zukaufen. Ich hab ma ein kurzes InGameVid gemacht.
Armada[DC] <---

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7800
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 02.05.2006, 00:11

So übel sieht das gar nicht mal aus, finde ich. Mir gefällt der Sound irgendwie. :) Ehrlich gesagt bin ich jetzt sogar etwas neugierig auf das Game geworden.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>


Zurück zu „Scans & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast