News vom 24.02.2006

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8270
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

News vom 24.02.2006

Beitragvon NegCon » 24.02.2006, 16:57

Wieder 6 neue Scans online

Wieder gibt es sechs neue Scans aus alten Ausgaben der "Video Games". Die Reviews findet ihr wie gewöhnlich in unserem Testberichte-Bereich. Hier die Liste der Spiele:

Testberichte-Scans:
# Cotton 100% (SNES, 2 Seiten)
# Fatal Fury Real Bout Special (Saturn, 1½ Seiten)
# Frontier: Elite II (Amiga CD³², 1 Seite)
# Kula World (PSX / PSone, 1 Seite)
# Metal Slug 2 (Neo Geo, 1½ Seiten)
# Real Bout Fatal Fury 2: The Newcomers (Neo Geo, 1 Seite)

Viel Spaß beim Lesen!


So, es gibt erneut "frische" Scans und ein Shooter ist wieder mit dabei,..... na ja eigentlich sind's glaub ich sogar zwei. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25
Gender: None specified

Beitragvon OmniBrain » 24.02.2006, 17:16

Sind diesmal wirklich sehr gute Sachen mit dabei! :)

Cotton habe ich heute zum ersten mal angespielt und es gefällt mir wirklich sehr gut. Sehr cute, sehr gut spielbar, aber auch sehr fordernd. Ziemlich geil ist die "Tea Time" nach jedem Endboss - man muss herunterfallende Teetassen einsammeln. :D
Im Titelbildschirm erklingt btw "Freude schöner Götterfunken". Die Japaner lieben uns halt. :D

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8270
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 24.02.2006, 17:29

Ich weis nicht ob's die SNES-Version war oder die für PSX, aber ich meine mich erinnern zu können, dass da auch mal wo was von "Märchen Adventure" stand. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51
Gender: None specified

Beitragvon ave » 24.02.2006, 21:30

Doch doch, war Cotton 100% fürs SFC ^_^

Bild

:bigsmile:

ps: coole scans! Cotton interessiert mich zwar weniger, aber Kula World wollte ich schon immer mal näher "kennenlernen" :)

Benutzeravatar

der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55
Gender: None specified

Beitragvon der radiant » 24.02.2006, 21:34

Mir gefallen vor allem die Scans zu den Fatal Fury Real Bout-Games. 8)

Benutzeravatar

OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25
Gender: None specified

Beitragvon OmniBrain » 24.02.2006, 22:27

@ave: Kula World / Quest rult! Habe eine Demo hier und wills mir auch schon länger mal holen. Ist ja inzwischen als PAL recht erschwinglich, kostete bis vor nem Jahr noch 40-50€. ^^

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8270
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 24.02.2006, 23:33

Original von ave
Doch doch, war Cotton 100% fürs SFC ^_^

Bild

:bigsmile:

ps: coole scans! Cotton interessiert mich zwar weniger, aber Kula World wollte ich schon immer mal näher "kennenlernen" :)


Ah,... hab' ich mich doch richtig erinnert. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>


Zurück zu „Scans & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast