News vom 21.02.2006

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

News vom 21.02.2006

Beitrag von NegCon »

6 neue Testberichte-Scans online

Nach einer längeren Pause gibt es endlich wieder neue Scans. Dieses Mal, wie sonst meist auch, Testberichte aus der guten alten Video Games. Die Scans findet ihr wie immer in unserem Testberichte-Bereich. Hier nun eine Liste der Spiele um die es sich handelt:


Testberichte-Scans:

# Lunar: Silver Star Story (Mega CD, 1 Seite)
# Mega Man X (SNES, 1 Seiten)
# Pop'n Twinbee: Rainbow Bell Adventure (SNES, 1 Seite)
# Sonic the Hedgehog 3 (Mega Drive, 2 Seiten)
# Thunderforce V (Saturn, 1 Seite)
# X-Men vs. Street Fighter (Saturn, 1½ Seiten)

Viel Spaß beim Lesen!
So nach längerer Zeit endlich mal wieder neue Scans von mir. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Yeah, Thunderforce V!!! :D
Thx ^__^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hehe joh, bisschen was für Shooter-Fans dazu gepackt. ;)

Also wenn's ist, feedback zu den neuen Scans oder so können ruhig hier rein geschrieben werden. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Danke. 8)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Klasse, das du auch immer mal nen klassischen 2D-Prügler miteinpackst. :ok:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Man glaubt gar nicht wieviele es davon gibt bis man mal wieder ein paar alte Zeitschriften durchblättert. An das X-Men vs. Street Fighter konnte ich mich auch nicht mehr erinnern. Aber ich nehm meistens immer die interessantesten Games und Scan die. Aber vielleicht kommt auch mal wieder so bisschen was aus der Trashecke. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Mh hast du evtl. einen Test parat von "Anarchy in the Nippon" von ca. 1996/97? Ist jap-only und nur fürn Saturn erschienen, aber ein gutes 3D Beat em up, das mich interessiert^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Werd ich Morgen mal nachschauen ob das irgendwo dabei ist. :)

--------
Edit:
--------
Also ich habe jetzt mal die Zeitschriften geschaut, aber leider nix gefunden. :(
Zuletzt geändert von NegCon am 25.02.2006, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Ok, dann schnappe ich mir das Game einfach mal wenn ich es zufällig günstig finde :)

Trotzdem danke fürs Suchen :)
Antworten