News vom 15.02.2006

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

News vom 15.02.2006

Beitrag von NegCon »

Levelkarten von Mystic Quest online!

Dieses Mal gibt es ausnahmsweise kein neues Video auf NinRetro sondern eine Packet mit allen Levelkarten zu Mystic Quest (bzw. Final Fantasy Adventure / Seiken Densetsu) für den Game Boy, dem Vorgänger von Secret of Mana. Ihr findet die Maps als RAR-Archiv im Bereich Downloads in der Section "Komplettlösungen". Unser Dank richtet sich an RyuMaster, der so freundlich war und uns das Material zur Verfügung gestellt hat. Viel Spaß damit!
RyuMaster hat sich da wirklich sehr viel Mühe damit gemacht wie's aussieht. Also mir gefallen seine Maps. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Gute Arbeit.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten