News vom 06.02.2006

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

News vom 06.02.2006

Beitrag von NegCon »

Video zu DoDon Pachi online

Das neue Jahr ist jetzt auch schon wieder gut einen Monat alt und ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch und habt Silvester gut überstanden. Im Januar gab es zwar nichts Neues auf NinRetro.de aber zum Glück war ave wieder einmal recht fleißig und hat ein neues Video aufgenommen und kommentiert. Dieses mal handelt es sich um "DoDon Pachi" für den Sega Saturn. Der Nachfolger von "Don Pachi", zu dem bereits vor einiger Zeit ein Video in unserem Downloadbereich online gestellt wurde.

Das Video findet ihr unter folgendem Link: NinRetro-Test-Videos

Viel Spaß mit dem Video!
So gerade eben ist das neue Video online gegangen. Wie immer ein dickes Dankeschön an ave ohne den es schon seit längerem keine News mehr auf NinRetro.de gegeben hätte! :D (Demnächst gibt's aber auch wieder neue Scans von mir ;))
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten