News vom 31.12.2005

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

News vom 31.12.2005

Beitrag von NegCon »

No-Death Run Video zu Gradius online

Ein Video hat es noch geschafft, dieses Jahr online zu gehen. Dieses Mal hat ave einen No-Death Run mit Gradius aufgezeichnet. Das heißt er hat hat das Spiel komplett durchgeschafft ohne ein einziges Mal abgeschossen zu werden. Kommentiert wurde das Ganze übrigens während des Spielens bzw. während der Aufzeichnung um ca. 3 Uhr Nachts beim insgesamt 59. Versuch. Das könnte evtl. die doch leicht "lockere" Art des Kommentars erklären. ;) Um das 21 Min. und 45 Sek. lange Video ansehen zu können benötigt ihr, wer hätte das gedacht, wie immer den XviD-Codec (neue Version des Codecs, vor kurzem erst released worden!).

Über den folgendem Link gelangt ihr direkt zu unseren Videos: NinRetro-Test-Videos

Viel Spaß mit dem Video und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sehr interesannt anzusehen! :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten