News vom 20.12.2005

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

News vom 20.12.2005

Beitrag von NegCon »

*Update* Don Pachi Video mit besserer Bildqualität

Das "Don Pachi"-Video, das vor ein paar Tagen online ging, wurde jetzt noch einmal neu hochgeladen und zwar mit verbesserter Bildqualität. Inhaltlich hat sich zwar nichts geändert, dafür aber ist die neue Version, trotz eines besseren Bildes, um ca. 20 MB kleiner als das Alte.

Das Video findet ihr unter folgendem Link: NinRetro-Test-Videos

Viel Spaß mit dem Video!
Wahrscheinlich für einige hier schon zu spät, da sie sich schon die alte Version gedownloaded haben. Aber die bestizt jetzt Raritätswert. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten