News vom 19.12.2005

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

News vom 19.12.2005

Beitrag von NegCon »

Video zu Radiant Silvergun online

Ave war wieder besonders fleissig und hat wieder neues Bildmaterial produziert. Diesmal ist es ein Testvideo zu "Radiant Silvergun" für den Sega Saturn. Bei dem Spiel handelt es sich um den Vorgänger von "Ikaruga" (Arcade, Dreamcast und GameCube). Ihr benötigt wie immer den XviD-Codec um das AVI-File problemlos abspielen zu können.

Folgt dem folgendem Link um direkt zu unseren Videos zu gelangen: NinRetro-Test-Videos
P.S.: Der Link des "Don Pachi"-Videos ist korrigiert worden nachdem sich dort ein Fehler eingeschlicheh hatte. Das Testvideo kann nun problemlos gedownloaded werden.

Viel Spaß mit dem Video!
Wieder ein neues Video online und wieder gebührt der Dank ave. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Hehe, sehr cool! So schnell geht das! :schock:
Hast du dich jetzt gehetzt gefühlt?:D

der radiant
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Meinst du wegen dem Onlinestellen? ;)
Auch nicht mehr als sonst wenn mir ave ein neues Video schickt (TOTALSRESS! :lol:).
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Naja, ich hatte ave daran erinnert, dass er uns mal ein RSG-Video versprochen hatte, und ein paar Tage danach war es dann auch gleich online. Hätte nicht gedacht, dass es SO schnell geht.^^

der radiant
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Hehe, neenee war schon gut dass du was gesagt hast^^ Brauche manchmal nen Arschtritt, um was anzufangen! Und das war wohl nötig, denn ein RSG-Video ist ja Pflicht, wenn man das Game hat und Testvideos macht :)

ps: vertone gerade sega rally!
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Original von ave
Hehe, neenee war schon gut dass du was gesagt hast^^ Brauche manchmal nen Arschtritt, um was anzufangen! Und das war wohl nötig, denn ein RSG-Video ist ja Pflicht, wenn man das Game hat und Testvideos macht :)
Jo, bin dir sehr dankbar, auch weil Gamepro und Maniac in ihren Saturn-Videos niemals auch auf das Spiel eingegangen sind.

der radiant
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Jaja, die GamePro ist eben streng gegen Importspiele. Aber wenigstens weiß ich, dass Henry selbst gern RSG gezeigt hätte, hat es ja auch unter den Must-Haves aufgeführt obwohls ein jap-only-Spiel war und er besitzt es auch selbst. Gott sei Dank gibts noch Kenner!! :D
Antworten