News vom 04.09.2005

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

News vom 04.09.2005

Beitrag von NegCon »

Wieder etwas neues von ave, diesmal zwei Saturnvideos. :D
Zwei Saturn-Videos online!

Nach dem es jetzt einige Zeit etwas ruhiger aur NinRetro.de war, zumindest was News angeht, gibt es nach dem Interview mit Henry Ernst wieder ein kleines Highlight. Diesmal erstmalig zwei NinRetro-Test-Videos die von ave aufgenommen und kommentiert wurden. Bei den Spielen die gezeigt werden handelt es sich um Darius Gaiden und Galactic Attack, beide für den Sega Saturn. Wir empfehlen euch den neusten DivX- und XviD-Codec zu installieren um die Videos problemlos abspielen zu können.

NinRetro-Test-Videos

Viel Spaß mit den Videos!
------
Edit:
------
Sorry, hatte statt 04.09.2005 den falschen Monat angegeben (04.08.2005). Fehler wurde eben behoben. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 05.09.2005, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Was ist denn der XviD-Codec? Kenn ich noch gar nicht. :D

Aber hab momentan generell Probleme. Nur mit Quicktime werden Videos bei mir zur Zeit richtig dargestellt. :boese:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Hat mir sehr gut gefallen, will mehr. ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von Viper128
Was ist denn der XviD-Codec? Kenn ich noch gar nicht. :D

Aber hab momentan generell Probleme. Nur mit Quicktime werden Videos bei mir zur Zeit richtig dargestellt. :boese:
Der XviD-Codec ist dem DivX sehr ähnlich, komprimiert auch genauso gut, allerdings ist er komplett free. :) Ein Video ist DivX das Andere XviD. Aber man erkennt eigentlich keinen Unterschied. Hab jetzt im ersten Beitrag von mir noch die Wörter DivX und XviD mit den jeweiligen Seiten, wo man den entsprechenden Codec downloaden kann, verlinkt.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten