Update vom 13.08.05

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Update vom 13.08.05

Beitrag von NegCon »

So endlich wieder ein neues Update, aber diesmal stammen die Scans nicht von mir sondern von Hammel. Nochmal Danke hierfür. :)
Dieses Mal geht der Dank an Hammel von e-lation.net (wo es neben Infos im Bereich Emulation usw. auch eine fast komplette Sammlung von Comics aus dem Club Nintendo Magazin gibt) der so freundlich war und einen Schwung an Testberichte aus der Video Games 10/94, die mir im Augenblick noch fehlt, für NinRetro.de eingescannt hat. Hier eine Liste der Spiele um die es sich handelt:

Testberichte-Scans:
# Beyond the Limit (Mega CD, 2 Seiten)
# Breath of Fire (SNES, 1 Seite)
# Brutal (Mega CD, 1 Seite)
# Cresent Galaxy (Jaguar, ½ Seite)
# Cybermorph (Jaguar, ½ Seite)
# Dino Dudes (Jaguar, ½ Seite)
# Dracula (Mega CD, ½ Seite)
# Mega Probotector (Mega Drive, 1 Seite)
# Probotector 2 (Game Boy, 1 Seite)
# Raiden (Jaguar, ½ Seite)
# Sparkster (SNES, 1 Seite)
# Tempest 2000 (Jaguar, ½ Seite)
# Wolfenstein 3D (Jaguar, ½ Seite)

Viel Spaß beim Lesen!
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Super. :)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Find ich auch. :D

An Jaguar- und Mega-CD-Reviews mangelt's ja sowieso noch, da kommen die Scans grad recht. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten