Update vom 24.06.05

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Update vom 24.06.05

Beitrag von NegCon »

Ein etwas größeres Update mit einigen Klassikern. :D
Diesmal gibt es ein etwas umfangreicheres Update aus verschiedenen Total! Ausgaben. Wenn ihr euch jetzt fragt, wieso "Tetris" für Game Boy zwei Mal aufgelistet ist, dann liegt das daran, dass das Spiel zwei Mal, im Abstand von fast genau 3 Jahren, von dieser Zeitschrift getestet wurde. Beide Male übrigens als Classic-Test mit einem Unterschied von einer halben Note zwischen beiden Gesamtbewertungen. Aber was soll's, wenn es ein Spiel verdient hat zweimal getestet zu werden, dann so ein Klassiker wie "Tetris". ;)

Testberichte-Scans:
# Chip'n Dale - Rescue Rangers 2 (NES, 1 Seite)
# Darkwing Duck (NES, 1 Seite)
# Die Schöne und das Biest (NES, 1 Seite)
# Faxanadu (NES, 1 Seite)
# Ice Climber (NES, 1 Seite)
# Jackie Chan's Action Kung Fu (NES, 1 Seite)
# Snake Rattle'n Roll (NES, 1 Seite)
# Star Tropics (NES, 1 Seite)
# Super Mario Bros. 2 (NES, 1 Seite)
# Super Mario World (SNES, 1 Seite)
# Tetris (Game Boy, 1 Seite)
# Tetris (Game Boy, 1 Seite)
# The Goonies 2 (NES, 1 Seite)
# The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES, 1 Seite)
# Tiny Toons 2: Trouble in Wackyland (SNES, 1 ½ Seiten)

Viel Spaß beim Lesen!
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Darkwing Duck war glaub ich mein letztes Spiel für den NES. :)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Yeah, cool^^
Nen Tetris-Test wollte ich schon immer mal lesen... und SMW ist auch nicht verkehrt^^

PS: Gibt es einen Import-Test zu DonPachi (Saturn)? Oder auch DoDonPachi? Müsste so um 1995-1997 sein. :frage:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

@Viper128
Ich glaube "Die Schöne und das Biest" ist sogar neuer als "Darkwing Duck", zumindest hört sich das im Test so an. ;)

@ave
Von Super Mario World müsste ja schon vorher was online gewesen sein, aber noch ein Test schadet ja nicht. ;)

Was das Saturnspiel angeht, ich hab' mal in meinen Video Games Ausgaben von 1995 bis 1997 rumgesucht und den Import-Test zu Don Pachi gefunden. Hier mal ein Dankeschön an die VGler die so fleissig immer Jap.- und US-Games getestet haben. ;) Aber ich glaube die Wertung wird dich nicht sonderlich gefallen. :P

Hier mal die Newsmeldung dazu;
Dieser Scan ist ave gewidmet, der ihn sich im Forum gewünscht hat. ;)

Testberichte-Scans:
# Don Pachi (Saturn, 1 Seite)

Viel Spaß beim Lesen!
Das Topic von dem Thread hier hab' ich auch gleich editiert und dieses Update mit dran gehängt. :)

P.S.: Ziemlich viele Smilies in dem Beitrag hier. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

7 smilies / post
Das ist Rekord! :party:

@DonPachi
Danke für den Test, aber.... 58%??? Scheiss die Wand an, das Spiel ist der Hammer! Kostverächter... :p
Außerdem hab ichs grad für 25€ gekauft *g*
Na ja... Cave hat schon immer gute Shooter gemacht und ich wollte eben mit dem ersten anfangen... DoDonPachi soll ja schon wesentlich besser sein und wenn ich erstmal DoDonPachi 3 in die PS2 lege sehen die VideoGames-Leute alt aus :lol: *g*
Antworten