Update vom 20.06.05

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Update vom 20.06.05

Beitrag von NegCon »

Dieses mal gibt's zwei ältere Scans und erstmals habe ich diese nicht selbst eingescannt. :D
Dieses Mal richtet NinRetro.de seinen Dank an BruceLee, der so freundlich war zwei Testberichte aus dem Kultmagazin ASM zu scannen. Das Review zum ersten Turtles-Spiel für NES stammt sogar noch von 1989 während der Test zu Phantasy Star 2 in einer Ausgabe von 1990 abgedruckt wurde.

Testberichte-Scans:
# Phantasy Star 2 (Mega Drive, 2 Seiten)
# Teenage Mutant Ninja Turtles (NES, 1 Seite)

Viel Spaß beim Lesen
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Turtels 1 hatte ich mal auf dem C64. Turtels II hatte ich dann aber auf dem NES. Das war im Multiplayer super. :)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Dito was Turtles II betrifft. :) Hab' ich 1991 zu Weihnachten bekommen (weis sogar noch wie ich es damals im Spielzeugladen angespielt habe :D). Die Turtlesgames haben mir früher eigentlich alle gefallen, zumindest die die ich gespielt hatte. Hatte auch noch Turtles II für den GameBoy und ein damaliger Freund hat sich Turtles IV für SNES gekauft, weil uns der zweite Teil auf dem NES im Multiplayer auch immer soviel Spaß gemacht hat. Nachdem Turtles IV ja das gleiche Gameplay hat, waren wir davon logischerweise auch begeistert. :D Achja das waren noch Zeiten. Vielleicht sollte ich mal die zwei Turtlesspiele für GameCube antesten. ;)

Ich hoffe ich finde zu den anderen Turtles-Games auch Testberichte. Momentan sind nur die Review zum NES- und Mega-Drive-Turtles-Game online.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten