Update vom 17.06.05

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Update vom 17.06.05

Beitrag von NegCon »

Da die Kommentare auf der Seite nicht mehr funktionieren bzw. wegen Spam usw. deaktiviert wurden (und eigentlich auch nie wirklich benutzt wurden) könnt ihr hier mal eure Meinung, Fragen oder sonstiges zu den Scans posten. Mal schauen, ich werde wohl für jedes Update ein neues Topic eröffnen. Wird sich ja zeigen ob viel zu den neuen Reviews geschrieben wird. ;)
Wieder einmal gibt es ein Update an neuen gescannten Testberichten, diesmal aus der Total! Darunter ist wieder ein Review zu „Super Mario All Stars“, diesmal allerdings mit 4 – dem Spiel würdigen – Seiten. Ansonsten sollte vielleicht erwähnt werden, dass „Starwing“ in Japan und den USA als „StarFox“ erschienen ist. Dann bleibt mir eigentlich nur noch das zu Schreiben was ich immer schreibe: Hier wie immer die Auflistung der Spiele um die es sich diesmal handelt:

Testberichte-Scans:
# Dungeon Master (SNES, ½ Seite)
# Elite (NES, 1 Seite)
# Mega Man 3 (NES, 1 Seite)
# Starwing (SNES, 1 Seite)
# Super Aleste (SNES, ½ Seite)
# Super Bomberman (SNES, 2 Seiten)
# Super Mario All Stars (SNES, 4 Seiten)
# Super Mario Land 2: Six Golden Coins (Game Boy, 1 Seite)
# Super Turrican (SNES, 3 Seiten)

Viel Spaß beim Lesen!
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Momentan komme ich nicht zum Lesen. Aber bei Mega Man 3 habe ich mal kurz reingeschaut. :)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Joh der gute alte Mega Man. :) Teil 2 und 3 habe ich auch noch auf dem NES, wobei mir MM2 bis jetzt von allen Mega Mans am besten gefallen hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Teil nicht ganz so schwer ist wie die Anderen und imho einen ziemlich guten Soundtrack hatte. Top 8-Bit düdelsound. :D

Elite hört sich für mich auch sehr interessant an. Ich wusste zwar, dass das Spiel einen ziemlichen Kultstatus hat, aber wenn das wirklich so ist wie es im Test beschrieben ist, dann war das für die Zeit auch ein ziemliches Hammergame und 3D-Vektorgrafik auf dem NES,.... auch nicht schlecht.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten