Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7599
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread

Beitragvon NegCon » 16.11.2017, 12:48

Hallo an alle. Nachdem ich ja normalerweise am Samstag neue Scans online stelle (leider aktuell nur am Wochenende Zeit dafür), kann es ggf. hin und wieder vorkommen, dass ich aus unterschiedlichen Gründen nicht dazu komme. Daher werde ich in Zukunft diesen Thread nutzen um darüber zu informieren (nicht dass Gerüchte aufkommen ich hätte keinen Bock mehr oder ähnliches ;)).

Dieses Wochenende (18.11 + 19.11.2017) ist es leider der Fall, dass ich nicht dazu kommen werde, neue Scans hochzuladen. Ist zwar etwas doof, da ich schon in den letzten paar Wochenenden nicht alles hochladen konnte. Falls ihr mir also Scans geschickt habt, die noch nicht online sind, dann liegt das daran. Wird aber alles nachgeholt. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1171
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread

Beitragvon niche » 16.11.2017, 20:00

SKANDAL :laber: :hauen:
Könntest du vielleicht auf die Startseite so in etwa posten, weil dann wären die letzten News nicht aus 2016 ;)

Benutzeravatar

din1031
Beiträge: 66
Registriert: 18.10.2017, 07:09
Gender: None specified

Re: Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread

Beitragvon din1031 » 17.11.2017, 06:10

niche hat geschrieben:Source of the post Weil dann wären die letzten News nicht aus 2016 ;)
<= das habe ich mir auch schon mal gedacht :).

Benutzeravatar

Segagaga00087
Beiträge: 47
Registriert: 03.04.2016, 13:02
Gender: None specified

Re: Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread

Beitragvon Segagaga00087 » 18.11.2017, 23:52

Da muss ich auch dazu sagen, dass ich zu dem Scans auch wieder einmal kaum Zeit habe.
Aber diesmal liegt es an meine meine Verletzung die ich seit letzten Tage geholt habe (Sehnenscheidentzündung am Handgelenk).
Also muss man es Operieren, weil als Bandage würde es nichts mehr weiter nutzen so wie der Arzt gesagt hat.

Im Klartext heiß es bis zu 4 Wochen würde ich ausfallen und kann nicht mehr tun :heul:
Wie es weiter geht, kann ich euch nichts jetzt genau so sagen. Aber da ich noch einigen Mega Fun-Magazin habe wird auch bald Schluss sein.

Hab damals auch mit NegCon vor ca. 2 Jahre darüber geschrieben wie es wäre, dass man jetzt auch Bravo Screenfun im Online stellen würden. Ich persönliche würde es mir freuen, weil die Spiele auch alle Plattform im ende 90er bis Mittel 2000er berichtet wurde. Aber ab die Ausgabe 2007 wurde etwas zu bunt.

PS: Die Xbox-Magazin wäre auch das letzte (bis jetzt) von mir gewesen die ich zuletzt vor wenigen Tage abgeschickt habe.

NegCon, lasst dir Zeit und auch du brachst deine Ruhe am Wochenende! Bis dann ;)

Benutzeravatar

din1031
Beiträge: 66
Registriert: 18.10.2017, 07:09
Gender: None specified

Re: Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread

Beitragvon din1031 » 20.11.2017, 06:37

Segagaga00087 hat geschrieben:Source of the post Da muss ich auch dazu sagen, dass ich zu dem Scans auch wieder einmal kaum Zeit habe.
Aber diesmal liegt es an meine meine Verletzung die ich seit letzten Tage geholt habe (Sehnenscheidentzündung am Handgelenk).
Also muss man es Operieren, weil als Bandage würde es nichts mehr weiter nutzen so wie der Arzt gesagt hat.

Im Klartext heiß es bis zu 4 Wochen würde ich ausfallen und kann nicht mehr tun :heul:
Wie es weiter geht, kann ich euch nichts jetzt genau so sagen. Aber da ich noch einigen Mega Fun-Magazin habe wird auch bald Schluss sein.

Hab damals auch mit NegCon vor ca. 2 Jahre darüber geschrieben wie es wäre, dass man jetzt auch Bravo Screenfun im Online stellen würden. Ich persönliche würde es mir freuen, weil die Spiele auch alle Plattform im ende 90er bis Mittel 2000er berichtet wurde. Aber ab die Ausgabe 2007 wurde etwas zu bunt.

PS: Die Xbox-Magazin wäre auch das letzte (bis jetzt) von mir gewesen die ich zuletzt vor wenigen Tage abgeschickt habe.

NegCon, lasst dir Zeit und auch du brachst deine Ruhe am Wochenende! Bis dann ;)

Uh sehenscheitelentzündung hatte ich auch mal... ist extrem unangenehm gute Genesung. Man kann viel zu schnell krank werden... habe es auch dieses jahr gemerkt wie schnell es geht das man plötzlich im Krankhaus liegt... wünsch dir gute Besserung :).

Finde es toll wir ihr das Projekt immer weiter voran schreiten lasst und wie ihr fleißig daran arbeitet damit es nicht in einen Stillstand endet.

Hätte ich schon vor ein paar Jahren von euren Projekt erfahren hätte ich euch auch mit Scans unterstützen können :X. Aber ich musste umzugsbedingt einige meiner alten Zeitschriften entsorgen, habe mir leider nur die Maniac, Sega Magazin und Videogames aufgehoben (und ein paar coole englische aber die sind für hier unintressant.) Aber dir habt ihr ja weitestgehend schon eingescannt :).

Macht weiter so, aber Privatleben darf man nie außer acht lassen :).

Benutzeravatar

Panda
Beiträge: 571
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread

Beitragvon Panda » 20.11.2017, 21:42

Die Bravo Screenfun wäre super! Und gute Besserung Segagaga mit der Entzündung!

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 733
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread

Beitragvon Black Diamond » 21.11.2017, 18:48

Segagaga00087 hat geschrieben:Source of the post Aber diesmal liegt es an meine meine Verletzung die ich seit letzten Tage geholt habe (Sehnenscheidentzündung am Handgelenk).
Also muss man es Operieren...

Alles Gute für deine Operation und Gute Besserung. Hoffe du kannst wenigstens ein bisschen zocken? ;)
Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7599
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Der "Ausnahmsweise gibt es dieses Wochenende keine neuen Scans"-Thread

Beitragvon NegCon » 23.12.2017, 12:56

Kurze Info am Rande... da ich es heute Vormittag nicht geschafft habe die Scans usw. vorzubereiten, werde ich das Update, das normalerweise immer am Samstag gemacht wird, auf morgen Vormittag verlegen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>


Zurück zu „Scans & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast