Reviews aus der Mega Fun sind ja auf NinRetro online, Scans aus dem Sega Magazin ebenfalls, leider nicht sehr viele, da ich zu damals kein Master System, Mega Drive oder Saturn hatte, habe ich mir die speziellen Sega-Zeitschriften damals nicht gekauft. Die Onlinestellung von einzelnen Inhalten alter Computec-Magazine ist eigentlich generell immer möglich, rein theoretisch sogar von allen Magazinen, auch diejenigen die noch aktuell produziert werden, wie z.B. die N-Zone, allerdings nur bis zum 2006er Jahrgang. Dennoch will ich z. Z. nur Scans aus eingestellten Magazinen online stellen, aber zumindest für zukünftige GBA- und GameCube-Testscans wäre die N-Zone eine potentielle Quelle.

Hab' davon aber leider nur die ersten beiden Ausgaben die 1997 erschienen sind.
Btw. mir fällt grad ein, dass in der Wunschliste ja auch noch nach Conker's Bad Fur Day gesucht wird... evtl. hat die N-Zone das Spiel ja getestet, dann könnte ich ja mal eine Ausnahme machen und zumindest das eine Review online stellen... falls jemand die Ausgabe hätte und den Artikel einscannen könnte.
Reviews vom Sega Magazin oder Gamers die noch nicht online sind, nehme ich allerdings auch gerne an.

Hatte zwar noch ein paar Gamers-Scans auf einer externen Festplatte, die mir jafa vor 2 Jahren zugeschickt hat, aber leider hat es da ein paar Sektoren geschrottet und zwar die wo der entsprechende Ordner war... Wiederherstellung hat auch nicht funktionier... also wer was hat das noch nicht online ist, immer her damit.
Was die PS2 angeht, da müssten die Launchgames noch von der Video Games getestet worden sein. Ansonten wäre "Das offizielle PlayStation 2 Magazin" sicher auch noch eine gute Quelle und für die alte Xbox "Das offizielle Xbox Magazin". Ich habe zwar keine Ausgabe der genannten Magazine, aber ich glaube die gibt es ja alle nicht mehr und vielleicht kriege ich ja doch irgendwoher Scans davon.

Ist mir jetzt auf jeden Fall gerade eingefallen, dass Computec da einige Mags produziert hat.
Ich denke mal, dass man aber frühestens nach dem Launch von Xbox 3, PS4 und dem Wii-Nachfolger (also wenn alle drei genannten Systeme auf den Markt sind) darüber nachdenken kann, Xbox, PS2 und GameCube bei NinRetro aufzunehmen ... und den GBA.
Ist zwar etwas seltsam, da damals, als mir die Idee zu NinRetro kam, GameCube und Xbox noch gar nicht auf den Markt waren und PS2 sowie GBA (sofern Letzterer da überhaupt schon erhältlich war) als brandneue Systeme frisch veröffentlicht wurden... zumindest im selben Jahr. Das war so ca. Herbst 2001 und wenn ich so drüber nachdenke waren damals z.B. auch ca. 9 Jahre seit dem EU-SNES-Launch vergangen... zur Erinnerung, in knapp zwei Wochen ist es ebenfalls 9 Jahre her, dass der GameCube in Europa auf den Markt kam.