Heute wurde der erste Teaser zu dem Spiel im Internet veröffentlicht:
[gametrailers]43622[/gametrailers]
Also so richtig umgehauen hat mich das Ganze nicht, wohl auch deshalb, weil man so eine Grafik erwarten konnte, nachdem was die Entwickler schon aus der PS2-Hardware rausgeholt haben.
God of War 3
God of War 3

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Für mich wäre es einer gewesen, aber kein Spiel ist mir 400,- € wert.
Wie gesagt, so superwild bin ich auch nicht drauf, hab ja noch nicht mal Teil 2 gespielt. Aber mal schauen ob's der PS3 mehr bringt als MGS4, von den Verkaufszahlen her.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
viel exklusivität gibts nicht mehr. von spielen die mich interessieren bleiben nur noch little big planet und gran turismo übrig. da gehts sony momentan so wie ninendo zu N64 zeiten. "wozu anstrengen, unsere konsole wird eh blind gekauft". da kann ein god of war 3 wohl auch nicht mehr all zu viel ausrichten 

Habe mir den Trailer angeschaut und was aufjedenfall fehlt ist dieser Woouuuhhhaaaa-Effekt wie bei den Vorgänger die Technisch das letzte aus der PS2 gekitzelt haben. Nun ist man ja allerlei Grafikblenderei gewohnt wobei ich schon glaube das es Spielspasstechnisch locker an die Vorgänger anschliessen kann. Wird wohl nach MGS4 das Must-Have für meine verstaubte PS3