Gears of War 2

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
User64
Beiträge: 68
Registriert: 08.12.2002, 16:49

Beitrag von User64 »

Mal beobachten. Wenn das häufiger passiert, muss ich mal schaun woran das liegt!
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Könnte evtl. auch auf ein Hitzeproblem hindeuten. Es war im Internet zumindest schon öfter zulesen, dass sich ein ROD im Vorfeld schon durch "Aufhänger" der Konsole angekündigt hat. Ohne dich jetzt aber beunruhigen zu wollen, kann natürlich auch an was Anderem liegen, wie dem Spiel selbst usw. Wenn's nur bei GoW2 passiert, dann liegt's wohl wirklich nur an dem Game.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

hoffe für dich dass roman nicht recht behält, bei mir haben sich so meine RoDs angekündigt, der Grafik Chip wird zu heiß -> freeze. ich hab dann immer geschaut dass die xbox rund herum genug platz hat, damit sich nicht die wärme staut, dann gings wieder besser. seit dem letzten umtausch hatte ich mit einer ausnahme bei Euro 2008 keinen freeze mehr.
Bild
Benutzeravatar
User64
Beiträge: 68
Registriert: 08.12.2002, 16:49

Beitrag von User64 »

Hab in letzter Zeit Hauptsächlich XLA gezockt, also, Uno, Banjo und so :D GoW 2 ist seit langem mal wieder ein "DVD-Titel". Muss mal Halo 3 testen demnächst, mal schaun, wie es da aussieht.....
Zuletzt geändert von User64 am 21.12.2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten