EA Qualitätsarbeit

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

EA Qualitätsarbeit

Beitrag von Metti »

habe das eben gerade aus dem consolewars forum gefischt. Beste Qualitätsarbeit von EA, allerdings dürfte da jemand von Sony wohl auch geschlafen haben ;). Es handelt sich hier um die PS3(!!) Version von Battlefield Bad Company bzw. den zu erreichenden Trophys.

Bild

Bild

Bild

geinal, bravo EA :ok:
Bild
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

uwhahhah das sieht man doch gern als Ps3 Besitzer :ok:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich glaube da ist nichte schwer zu erraten, was die Hauptplatform des Spiels ist, und was der Port. ;) Aber da fragt man sich schon ob die heutzutage überhaupt noch Beta-Tests machen oder was das für Betatester sind die sowas übersehen. :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Zu dem Thema EA Qualitätsarbeit und die Beta Tests: Ich habe mir letzte Woche für den PC Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 gekauft. Natürlich gab es den inzwischen üblichen Release-Day-Patch...
Am Sonntag habe ich dann den dritten Patch installiert...
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ist das echt so schlimm geworden. Ich habe schon lange kein aktuelles PC-Game mehr gespielt, aber dritter Patch nach so kurzer Zeit ist ja richtig übel. 8o
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

Wäre mal nen tolles Feature PS3 gegen Xbox 360 Onlinespiele zu ermöglichen.

Das ist doch gleich eine ganz andere Motivation wenn man gegen das verhasste andere Lager antritt;).
Antworten