EA Qualitätsarbeit

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

Themenstarter

Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18
Gender: None specified

EA Qualitätsarbeit

Beitragvon Metti » 04.11.2008, 23:15

habe das eben gerade aus dem consolewars forum gefischt. Beste Qualitätsarbeit von EA, allerdings dürfte da jemand von Sony wohl auch geschlafen haben ;). Es handelt sich hier um die PS3(!!) Version von Battlefield Bad Company bzw. den zu erreichenden Trophys.

Bild

Bild

Bild

geinal, bravo EA :ok:
Bild

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1519
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Beitragvon niche » 04.11.2008, 23:25

uwhahhah das sieht man doch gern als Ps3 Besitzer :ok:

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8397
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 05.11.2008, 12:06

Ich glaube da ist nichte schwer zu erraten, was die Hauptplatform des Spiels ist, und was der Port. ;) Aber da fragt man sich schon ob die heutzutage überhaupt noch Beta-Tests machen oder was das für Betatester sind die sowas übersehen. :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Beitragvon Viper128 » 05.11.2008, 19:25

Zu dem Thema EA Qualitätsarbeit und die Beta Tests: Ich habe mir letzte Woche für den PC Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 gekauft. Natürlich gab es den inzwischen üblichen Release-Day-Patch...
Am Sonntag habe ich dann den dritten Patch installiert...
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8397
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 05.11.2008, 21:03

Ist das echt so schlimm geworden. Ich habe schon lange kein aktuelles PC-Game mehr gespielt, aber dritter Patch nach so kurzer Zeit ist ja richtig übel. 8o
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11
Gender: None specified

Beitragvon tag_man » 07.11.2008, 19:33

Wäre mal nen tolles Feature PS3 gegen Xbox 360 Onlinespiele zu ermöglichen.

Das ist doch gleich eine ganz andere Motivation wenn man gegen das verhasste andere Lager antritt;).


Zurück zu „Aktuelle Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast