Prototype

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
Todesengel
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2008, 20:33

Prototype

Beitrag von Todesengel »

Was haltet ihr davon das Prototype zensiert wird ???
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Mir relativ egal, PS3-games sind ja Gott sei Dank alle regionfree :ok:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Selbst wenn die Spiele nicht region free sind, kann man sich ja z.B. die AT-Version besorgen oder so. Wird wohl sowieso mal so werden, dass man die vernünftigen Games gar nicht mehr in Deutschland bekommen wird oder generell nur cut. Sieht man ja schon an den neueren Games: Gears of War 2, Dead Space und Fallout 3. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Todesengel
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2008, 20:33

Beitrag von Todesengel »

stimmt aber prototype is besser alls fallout 3 nur des beste wird halt entfernt
wie z.b. das zertrennen von gliedmassen oder die bluteffekte :(
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

gut, dass bei uns mit wenigen ausnahmen immer die uncut versionen erscheinen ;). ansonsten wird prototype auf jedenfall sehr interessant, werde ich definitiv im auge behalten
Bild
Benutzeravatar
Todesengel
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2008, 20:33

Beitrag von Todesengel »

dan hast du es gut :ok: in welchem Land wohnst du und wo kriegt man die uncut version :)
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Ööösterreisch :P

Würde mir die Uncut-Version aber aus England oder so bestellen, bei AT-Importen läuft man ja beim Versandhandel Gefahr ein Cover mit riesigen USK-Logos zu bekommen.
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Original von Todesengel
stimmt aber prototype is besser alls fallout 3
Isch liebe solche Aussagen :help:
Hast du es schon gespielt?? Wieso isses besser und wieso kommst du jetzt in dem Thread darauf ein Spiel zuvergleichen welches schon veröffentlich wird wie Fallout3 mit einem wovon es nur en paar Bildchen gibt?
Wir haben ja wohl mit Far Cry2 deutlich gemerkt wie sehr was gehyped wird und daraus nur was 0815mässiges rauskommt.
btw mir sagt der Titel nix und ob hier in big Germany was zensiert oder nicht geht mir ehrlich gesagt mittlerweile total am Popo vorbei. Wenn ich seh ein Game hat einen gewissen Goreanteil dann steht es meist von vorne herein fest das man sich erst garnicht mit ner deutschen Version befassen soll.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

ja, wohne in wien und deshalb gibts bei mir die uncut versionen in jedem geschäft wos games gibt ;). uncutversionen bekommt man auch ganz gut bei http://www.spielegrotte.de zu guten preisen, kann ich nur empfehlen, hole mir von dort immer wieder mal ein schnäppchen.

die aussage dass prototype besser ist als fallout 3 kann ich auch nicht teilen, 1. sind die games wohl sehr schwer bis gar nicht vergleichbar, zweitens denke ich dass fallout 3 motivierender und langlebiger ist als prototype sein wird :). aber alles reine spekulation, habe beide spiele noch nicht gespielt, fallout 3 wird aber bald einmal seinen weg in meine xbox finden.
Bild
Benutzeravatar
Todesengel
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2008, 20:33

Beitrag von Todesengel »

bei mir werden die beide spiele auf die ps3 kommen hoffentlich die uncut version aber wer weiss das schon :(
Antworten