Sin & Punishment 2

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Sin & Punishment 2

Beitrag von NegCon »

Sin & Punishment 2 wurde jetzt ja für Wii angekündigt. Einen Testbericht zum ersten Teil für N64 findet ihr übrigens auf der Hauptseite unter folgendem Link: hier klicken.

Einen ersten Teaser gibt es auch, dieser ist unter folgender URL zu finden: http://gamevideos.1up.com/video/id/21795

Optisch, wie bei mittlerweile fast allen Wii-Titel zu erwarten, kein wirkliches Highlight, sondern bewegt sich eher auf GCN-Niveau. Aber könnte spielerisch durchaus Spaß machen. Mal abwarten. :)

Anders als beim Vorgänger, der erst vor kurzem über die VC auch für den Westen offiziell zugängig gemacht wurde, ist ein US-Release für Teil 2 schon bestätitg worden. Dort soll der Titel 2009 erscheinen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

eins der wenigen spiele die mich beim kommenden lineup interessieren. das setting ist zwar nicht ganz so meins, allerdings gibts wohl leider nicht viel alternativen für den wii.
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Kann über den Titel recht wenig sagen. Kenne Teil 1 nicht. Werde Sin & Punishment 2 aber im Auge behalten. Könnte schon in meinem Einkaufswagen landen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von Viper128
Kann über den Titel recht wenig sagen. Kenne Teil 1 nicht. Werde Sin & Punishment 2 aber im Auge behalten. Könnte schon in meinem Einkaufswagen landen.
Teil 1 erschien auch nur in Japan, aber falls du interesse dran hättest, gibt's den ja mittlerweile auch bei uns über VC,... Menü usw. sind soweit ich weiss sogar ins engl. übersetzt worden dafür. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

hm jetzt reizts mich fast die wii anzuwerfen um mir einmal den 1. teil anzusehen :)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also laut dem Testbericht auf der Hauptseite, aus der Video Games, scheint sich der erste Teil schon zu lohnen. Tendenz 90% Spielspaß. :) Ist halt pure Ballerei. *G*
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

stört mich nicht, hab auf meinem konto noch 2500 wii points die verstauben bald ;). muss zugeben ich hab mich auch noch nicht genauer mit wiiware beschäftigt eventuell interessiert mich sogar dort ein titel.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Soviel Wahnsinnstitel gibt's da bis jetzt noch nicht. Aber hab' mich ebenfalls noch nicht so wirklich damit beschäftigt, MM9 ist halt brauchbar, das Dr. Mario Remake wegen dem Onlinesupport und nu jo... vielleicht noch ein paar kleine Spielchen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Hab die Jap. Version angespielt. Nonstop-Action bis der Doctor kommt. Grafisch sieht es auch sehr gut aus. Ganz großer Pluspunkt es kommt sogar nach Europa 8o
Antworten