[Wii] Wario Land: The Shake Dimension

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

[Wii] Wario Land: The Shake Dimension

Beitrag von NegCon »

Gerade bin ich über die Newsmeldung zu "Wario Land: The Shake Dimension" gestolpert, Anfangs dachte ich, dass es für DS kommt und hab mich schon ein bisschen gewundert, dass die Grafik so gut aussieht. Aber es kommt doch für Wii. Außerdem, und was das Spiel für mich persönlich sehr interessant macht, wird es komplett in 2D sein und, wenn man den Screenshots trauen kann, ein richtig schön oldskooliges Jump'n Run. Zwar sind schon erste Stimmen laut geworden, dass das eher was für WiiWare wäre, und damit haben sie wohl auch nicht ganz unrecht, aber dennoch. Wenn der Umfang stimmt und das Gameplay ok ist, bin ich auch bereit ca. 50,- € dafür auf den Tisch zu legen. Ein reinrassiges 2D Jump'n Run, nach all der langen Zeit, für eine Heimkonsole, wäre es mir definitiv wert.

Hier die dazugehörigen Scans des Famitsu-Artikels:
Bild Bild

gaming-universe.de
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Als ich die Screens gestern auf Gamefront gesehen habe, hab ich mich riesig gefreut. Denkbar wäre es zwar schon, dass es im Rahmen der WiiWare erscheint. Wenn dies nicht so sein sollte, dann bin ich aber genau wie NegCon dazu bereit für das Game 50€ auf den Tisch zu legen!

:)
Benutzeravatar
User64
Beiträge: 68
Registriert: 08.12.2002, 16:49

Beitrag von User64 »

Auf ein schönes 2D Jump&Run hätte ich auch mal wieder Bock!

Soll ja in Japan schon am 24.07 rauskommen. Also, schaun wir mal!
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Hätte ich einen Wii würde ich das Spiel sofort kaufen^^
Sieht nach super 2D Action aus, sowas wünsche ich mir öfter. Schade, dass eigentlich nur noch Nintendo sowas produziert...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von User64
Auf ein schönes 2D Jump&Run hätte ich auch mal wieder Bock!

Soll ja in Japan schon am 24.07 rauskommen. Also, schaun wir mal!
Und ich wette, ausgerechnet das Game, gehört wieder zu den Spielen die Monate brauchen bis sie hier nach Europa kommen. :heul:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Screenshots & Datum zu Wario Land: The Shake Dimension auf Gaming Universe
http://wii.gaming-universe.de/news/1474 ... nsion.html

Releasedatum für Europa: 26. September 2008
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm ich hoffe mal die Balken links und rechts sind nur bei 16:9 und bei 4:3 nicht mehr, ansonsten wird das Bild bisschen zu schmal. 8o

Dieses "Schüttel-Feature" klingt auch wieder so nach "uns ist nichts besseres eingefallen"... hoffentlich nervt's nicht. :P Schade, dass noch nichts zum Umfang des Spiels bekannt ist. Würde mich interessieren ob's an die 100+ Levels gibt, oder doch eher so in Richtung 30 oder 40.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

mir gefällts :super
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Erstes In-Game-Video zu dem Spiel:

Wario Land Homepage

Rechts, ein paar Mal auf den nach unten zeigenden Pfeil klicken, bis das Video zu sehen ist.

Sieht richtig klasse aus und wenn die Musik Teil des Soundtracks des Spiels ist, dann könnte es richtig nett werden. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten