SSBB holt ihr es euch??

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

SSBB holt ihr es euch??

Beitrag von niche »

Ich habe nun die letzte Woche recht intensiv SSBB gespielt. Das ist das erste mal das ich ein Spiel dieser Serie wirklich intensiv gespielt habe und es mittlerweile auch mit Kumpels austesten konnte, sowie im Inet. Mein kurzes Fazit:
Der Single Player Umfang is recht enorm da es viele Modis gibt die man spielen kann sowie ne Menge Sachen die man freispielen kann. Ich halte zwar besonders im 4 Mann Battle das ganze für en bissle chaotisch aber demnoch mag es mich zubegeistert. Das Kampfsystem is ja recht "simpel" gehalten das ist wahrscheinlich auch der Grund warum man auch jederzeit jemanden findet der es mit einem zockt. Der Adventuremodus beschäftigt mich momentan schon 4 Stunden und ein Ende ist nicht in Sicht da ich erst 40% habe. Dann gibt es noch viele Events die man Spielen kann (viele auch im Co-Op) und eben der Online-Modus in dem ihr eure Freunde adden könnt und euch gegenseitig die NAse platt haut. Bis jetzt isses wohl das Game für die Wii was mich am längsten vor die Wii gehalten hat. Das ich jemals aus SS abfahre hätte ich nie gedacht.... Melee lag 2 Jahre ohne es angucken im Regal 8o :tongue:
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ja, ich werde mir den Titel auf jeden Fall kaufen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Hm, hatte eigentlich vorgehabt den Titel direkt zum Release zu kaufen und der Serie so noch einmal eine Chance zu geben - da aktuell aber noch so viel andere Software auf mich wartet, lasse ich es doch ersteinmal sein.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mir fehlt bei der Umfrage irgendwie der Punk "Evtl. ja, wenn es mal irgendwo billiger zu haben ist." ;) Hab' deswegen für "Vielleicht aber kann mich noch nicht entscheiden" abgestimmt. Momentan hab ich es nicht vor, mir das Spiel zu holen, dafür fand ich SSBM auf die Dauer schon zu langweilig. Einzig der Onlinemodus in SSBB wäre interessant, weil es sonst auch nicht viele Onlinegames für Wii gibt. Aber kann's mir atm sowieso nicht leisten, weil ich mein Geld gerade für einen neuen 24" Monitor auf den Kopf gehauen habe, aber wie gesagt, sollte man's bei Amazon mal bei einer Aktion für 20,- € oder so bekommen, wieso nicht?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Original von NegCon
Mir fehlt bei der Umfrage irgendwie der Punk "Evtl. ja, wenn es mal irgendwo billiger zu haben ist." ;)
Bei welchen Spiel fehlt dir denn eigentlich nicht diese Option?? :P
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von DRK
Original von NegCon
Mir fehlt bei der Umfrage irgendwie der Punk "Evtl. ja, wenn es mal irgendwo billiger zu haben ist." ;)
Bei welchen Spiel fehlt dir denn eigentlich nicht diese Option?? :P
Beim Wii Zelda, falls es vom Aufbau her noch ähnlich sein sollte wie OoT und TP. Das wird dann definitiv zum Release geholt. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ich hab für zweiteres gestimmt. Es ist zwar kein Must Have für mich allerdings mangels Wii alternativen werde ich es mir wohl holen, ja :)
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich habe mir Super Smash Bros. Brawl eben vorbestellt. Das Spiel soll ja am 27.06.2008 bei uns erscheinen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ich werd wie immer am Releasetag in die üblichen Läden laufen und es mir holen, es macht mich einfach an eins aus den vielen Exemplaren rauszupicken :D
Bild
Sephiroth5008
Beiträge: 10
Registriert: 02.06.2008, 15:18

Beitrag von Sephiroth5008 »

Ich werde es mir zum realese holen mitsamt ner Wii! :ok:
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Hatt eigentlivh vorgehabt der Serie mit Bral nocheinmal eine Chance zu geben, allerdings habe ich mich ersteinmal dagegen entschieden. Habe noch ausreichend andere Sachen zum zocken da und SSBB reizt mich da nicht wirklich.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Hats jetzt schon jemand mit ein paar ersteindrücken? :)
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich habe es. Da ich meine Nintendo Wii momentan jedoch ausgeliehen habe, konnte ich es leider noch nicht antesten.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Wenn du ein BeatnUp suchst das nicht so ernst zunehmen ist wie üblich und du auch Wert auf Multiplayer legst zb 3-4 Mann Battles dann kann ich es nur empfehlen!!! Da es eh keine alternativen gibt uffer Wii ausser vll Guilty Gear würde ich zugreifen. Das Game bietet wirklich viel Umfang ( Die ganzen Soundtracks, Trophäen etc die man freispielen kann) Ich hab mit dem Game aufjedenfall bis jetzt wirklich viel Spass gehabt seit ich die US Version habe. Da findet auch viele Leute gefallen dran die sonst mit dem Genre nix zutun haben. Ich kanns nur empfehlen aber das dürfte ich im ersten Post schon erwähnt haben ^^
Benutzeravatar
User64
Beiträge: 68
Registriert: 08.12.2002, 16:49

Beitrag von User64 »

Ich wollte es mir ja eigentlich nicht holen. Aber bei 34,50€ bei Preisbock.de konnte ich nicht wiederstehen :D

Nun wart ich auf die Lieferung und dann verhau ich euch online :D
Antworten