[Wii] No more Heroes

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

[Wii] No more Heroes

Beitrag von szer0x »

So, nachdem der Titel mittlerweile erhältlich ist, vorgestern der Wii-Freeloader und heute endlich die ungeschnittene US-Version von "No more Heroes" eingetrudelt ist, könnte ich ja mal einen Thread zu dem neuen Spiel der Killer 7-Entwickler aufmachen.

Kleiner erster Schock...der Titel arbeitet nicht vernünftig mit dem Freeloader und dem Nintendo RGB-Kabel zusammen - ich habe dann immer einen Rotstich (schaut aus wie auf dem Virtual Boy). Glücklicherweise funktioniert es mit der ollen AV-Strippe aber wunderbar.

Worum geht es in dem Spiel? Ich mache es kurz...man spielt eine Art Auftragskiller, der sich in der Hierachie der besten Assasine nach und nach nach oben "arbeiten" muss um am Ende dann schließlich die Nummer 1 zu werden. Der Knabe schaut aus wie Jonny Knoxville von Jackass, fährt mit einem durchgeknallten Motorrad durch die Straßen von Santa Destroy und meuchelt bevorzugt mit seinem Laserschwert - das ganze macht zumindest in der US-Version ziemlich viele rote Flecken auf dem Teppich, wobei die Suppe so überdimensional sprizt, das man sich an alte Mortal Kombat-Zeiten erinnert fühlt *g*

Das Kampfsystem ist bislang recht simpel aber dennoch interessant. Technisch ist der Titel alles andere als überragend, allerdings ist dafür der Stil (sofern man damit etwas anfangen kann) über jeden Zweifel erhaben...erinnert stellenweise schon sehr stark an das Vorgängerspiel.

Viel habe ich bislang noch nicht gesehen - gerade mal die "Nummer 11" auf der Liste erledigt, kann also noch nicht viel mehr schreiben...werde ich aber in den nächsten Tagen sicherlich nachholen.

Hat hier sonst noch Jemand zugeschlagen?
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

No more Heroes (Wii) ist aktuell nicht auf meiner Einkaufsliste. Mit Killer 7 konnte ich schon nicht viel anfangen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Also das der Freeloader nicht 100% mit RGB Kabel funtzt habe ich schon aus anderer Quelle gehört. NmH hatte ich die Tage mal angespielt und zwar die US Version und finde es nicht so dolle. Die Rumdüserei in der Stadt ist zb grauenhaft und total billig in Szene gesetzt. Die Framerate dort liegt an unterer Grenze und die Grafik baut sich alles andere als geschmeidig auf. Das Kampfsystem fand ich auch verdammt simpel und nach dem x Gegner können einem die Endmoves auch nicht mehr begeistern. Die Story scheint derb abgedreht zusein. Ich kann das Spiel aufjedenfall nicht bedenkenlos weiter empfehlen für jederman
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Soso, der Freeloader ist also schon erhältlich?
Wo bekommt man ihn denn? Ich habe bisher keine seriösen Quellen dafür gefunden. (Ebay zählt nicht dazu!)
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Original von DRK
Soso, der Freeloader ist also schon erhältlich?
Wo bekommt man ihn denn? Ich habe bisher keine seriösen Quellen dafür gefunden. (Ebay zählt nicht dazu!)
http://www.spielegrotte.de

@niche: Nein, also bedenkenlos weiterempfehlen könnte ich den Titel bislang auch nicht, dafür macht schon allein die Technik einen zu schwachen Eindruck - wie es sich in anderen Bereichen verhält, werde ich noch sehen müssen.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Hats jemand, der ein paar Eindrücke vermitteln kann? Hat sich nach den ersten Ankündigungen gut angehört, trotzdem kam es für mich bisher nicht in frage.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Nein, kann das Spiel ehrlich gesagt nicht weiter empfehlen. Habe es quasi bis zum Ende gezockt und wirklich Spaß haben nur die Bossfights gemacht. Der Rest, sowohl Technik als auch die Nebenmissionen wie auch die langweilige Stadt können einfach nicht überzeugen.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

danke für die ehrliche meinung ;)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das erklärt auch wieso man seit dem Release nicht mehr viel von dem Spiel hört (oder kommt es mir nur so vor?).
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Original von NegCon
Das erklärt auch wieso man seit dem Release nicht mehr viel von dem Spiel hört (oder kommt es mir nur so vor?).
Wird wohl so sein. Ich kann einige der hohen Wertungen einfach nicht nachvollziehen...beim besten Willen nicht.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Lass mich rate,... IGN gehört zu denen die das Spiel gut bewertet haben? ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten