PS2 Umbau?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8306
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

PS2 Umbau?

Beitragvon NegCon » 04.01.2003, 00:38

Da ich meine PS2 jetzt demnächst umbauen lassen will und sie ungerne irgendwo einschicken will such ich irgend einen Händler zwischen München und Passau bei dem man sowas machen lassen kann. Vieleicht habe ich ja Glück und jemand von euch weis wo einer ist. ;) Geben wird's sicher eine Menge nur finden muss man sie halt erst. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 04.01.2003, 15:33

Oh man, du hast ja immer diese speziellen Sonderwünsche. :D

Ich kenne nur >>Wolfsoft<<.
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8306
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 04.01.2003, 17:10

THX, aber bei Wolfsoft habe ich geschaut. ;) Die sind bis jetzt die teuersten die ich gefunden hab. Wenn ich keinen Händler in meiner Nähe finde der sowas macht, dann werd ich wohl meine PS2 zu Gamefreax oder zu Gametop einschicken. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11
Gender: None specified

Beitragvon tag_man » 05.01.2003, 23:33

kannst ja auch mal bei http://www.mega-tronix.de oder bei http://www.heo.de guggen...


Zurück zu „Aktuelle Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast