Need for Speed: Pro Streets [Multi]

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Need for Speed: Pro Streets [Multi]

Beitrag von Metti »

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/s ... reets.html

Gut, ich hab mir das Teaser Video angesehen, es sieht ziemlich gut aus, verdammt gutes schadensmodell, extrem geiler rauch. Aber es ist nur ein Teaservideo und ich zweifel einfach mal grundsätzlich dran dass alles so 1:1 im spiel zu sehen is (der rauch, das schadensmodell, alles ohne AA). Allerdings finde ich auch mind. einen Widerspruch: Man will wieder weg von den letzten Teilen und das Tuning noch mehr in den Vordergrund stellen ?(. also was jetzt man will was neues machen, will weg von "illegale Straßenrennen" stellt das Tuning umso mehr in den Vordergrund und nennt es Pro Streets?

Ich hatte gehofft dass vielleicht wieder mal ein Need for Speed kommt dass zu seinen Wurzeln zurück kehrt. Ich finde dass vier Tuning, Straßenrennen, usw. Teile vorerst reichen müssen, mir haben die Teile 1-6 wesentlich besser gefallen, vorallem Porsche war echt ein tolles Highlight. Need for Speed Underground war echt geil, war was neues, die Tuningmöglichkeiten usw. alles bisher nie dagewesen und ja mir hat es verdammt gut gefallen. Danach wurde es allerdings Öde, Most Wanted hab ich mir geholt weils zum XBox360 release nicht allzuviele alternativen gab, Carbon hab ich nach 30 sekunden demo spielen wieder von der platte gelöscht.

zum glück gibt es spiele wie forza, colin und pgr, danke ea, auf need for speed verzichte ich weiterhin.

außer aussehen und schadensmodell kommen genauso wie in dem teaser video, dann werde ich vielleicht dosch schwach :gap: ich hab jedenfalls meine zweifel :)
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Mir hat damals vor allem der erste Teíl sehr gut gefallen - zwischenurch gab es auch immer wieder mal einen Lichtblick aber wirklich begeistern konnte mich die Serie nicht mehr. Vor allem nicht die letzten Ableger, die quasi Nonstop auf HipHop-Coole-Gansgsta-Tour gemacht haben, fast ausschließlich bei Dunkelheit stattfanden und dank ihrer permanenten Neonlichteffekte unspielbar waren - da bleibe ich lieber bei Spielen wie GT, Forza, Colin & Co.
Zuletzt geändert von szer0x am 31.05.2007, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ich hab die Teile 1-5 auf dem PC gespielt, 6 und 7 am GameCube und 9 für die XBox360. Wie gesagt, die ersten Teile haben mir am besten gefallen, wobei für mich NfS Porsche der beste Teil war. Eigentlich hätte EA ein eigenes Franchise entwickeln können für "Yo! Tuning Straßenrennen jeah cool!". Underground war was neues und hat super viel spaß gemacht, von mir aus auch Teil 2, wenn aus Most Wanted wieder ein Need for Speed Oldskool geworden wäre :(
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Komisch, früher hab ich immer gehört das NFS Porche eher ein nicht so gutes sein soll und jetzt auf einmal soll es da beste sein?
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Für mich ist Need for Speed 3: Hot Pursuit der bisher beste Teil der Serie.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

also mir hat porsche immer schon am besten gefallen, hab aber keine begründung, irgendwie konnte mich der teil fesseln, vorallem der karriere modus, man beginnt man den alten langsam ur-porsche und macht ein rennen nach dem anderen bis man bei den neuesten und schnellsten angelangt war. dann diese trainingsmissionen mit 8er fahren und 360 grad drehungen, parcour in einer bestimmten zeit bewältigen, also mir hats gefallen :). am meisten gespielt hab ich den zweiten teil, da hatte ich damals einfach nicht so viele rennspiele und bin nur for nfs II gesessen :)
Bild
Antworten