Xbox Live!-Arcade / Nintendo Virtual Console / Playstation-S

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

jop, Limbo hat mir auch sehr gut gefallen kann ich ebenfalls empfehlen :).

*edit*

schon mal jemand etwas von ilomilo gehört? richtig witziges und unglaublich knuffiges rätselspiel. gibts für arcade, allerdings nicht über den offiziellen marktplatz sondern man muss es sich über folgenden code-generator holen:

http://wp7supersecretaccess.ilomilo.com/

zuerst die testversion runterladen, und wenns einem gefällt kann mans immer noch freischalten. mir gefällts sehr gut, hat einen grandiosen stil!
Zuletzt geändert von Metti am 29.11.2010, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Diese Woche ist auf XBL Earthworm Jim HD im Angebot - wer es noch nicht hat: kaufen!
Ist ein super Remake!! (Imho der beste HD Remix überhaupt)
Bild
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Für Trials gibts ein neues Levelpack , BIg Thrills heißts glaub ich und kostet 4 MS Points ^^

Habs mir schon zugelegt, wieder mal coole Strecken dabei
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Nein...kein...Trials...mehr....viel...zu schwer..und...frustrierend.. :hauen:
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

greevier hat geschrieben:Für Trials gibts ein neues Levelpack , BIg Thrills heißts glaub ich und kostet 4 MS Points ^^

Habs mir schon zugelegt, wieder mal coole Strecken dabei
Endlich!! Wurde ja auch Zeit :). Hab gestern mal alle bis "schwer" gespielt, sind leider zum großteil etwas leicht ausgefallen. Freue mich schon auf die Extreme Strecken da ist hoffentlich auch wieder die ein oder andere fordernde Passage mit dabei :). Falls jemand in der Zwischenzeit schlechte Zeiten von mir sieht: Keine Angst, die werden unterboten sobald alle Strecken durch sind :D
Bild
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Ups ich hab natürlich 400 MS Points gemeint ^^



Ja deine Zeiten haben mich teilweise Nerven gekostet :ugly:

Aber ich hab sie auch zum Teil von dir Unterboten :p
Bild
Antworten