Newsthread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).

Panda

Re: Newsthread

Beitragvon Panda » 30.10.2020, 22:07

De 3DS war ein super spaßiger guter Handheld aber ich traue ihm jetzt auch nicht hinterher. Hatte doch eine lange Lebenszeit :) Ich habe auch einige Downloads, mache ihn aber kaum noch an. Alles ist irgendwie so mega langsam geworden beim starten und laden. Wäre natürlich gut wenn nichts verloren geht von dem, was man geladen hat, aber ich glaube das wird wohl nix oder ?(

Black Diamond

Beitragvon Black Diamond » 08.11.2020, 16:14

Nintendo veröffentlicht nächste Woche ein Game & Watch: Super Mario Bros.

https://www.youtube.com/watch?v=tBLxw2mtT6Q&feature=emb_title

Damit ist Nintendo groß geworden. Es könnte durchaus spaßig sein, vielleicht im Urlaub oder so ganz simpel beim Warten auf irgend etwas ein wenig zu daddeln. Und zwar SO wie früher. Ohne Schnickschnack und Save States und solch neumodisches Zeugs. :D

Den Preis kenne ich nicht, aber wenn sie es nicht übertreiben hole ich es mir sicherlich. Mein Tipp wäre 29,95€ und das wäre auch in Ordnung für mich. :ok:

Black Diamond

Beitragvon Black Diamond » 17.11.2020, 06:38

HaHaHaHaHaHa...sind gerade bei Saturn gewesen. 60€!!! Ein absolut lächerlicher Preis von dem Teil. Und was soll ich sagen, es hingen noch fast alle davon im Laden. Bei dem Preis werden nicht viele zugreifen. Diese Preispolitik ist nicht nachvollziehbar. Es ist ein einziges altes Spiel enthalten was Nintendo massenweise in den letzen 30 Jahren an die Spieler gebracht hat. Kein zweites Spiel...nichts weiteres von Interesse. Ein Gimmick. 60€ sind ein neuer Triple A-Titel, so viel habe ich bspw. gerade für Assassin´s Creed Valhalla bezahlt. Für 10€ mehr, also 70€, hat man damals das SNES Mini bekommen. Ich habe das Teil vorhin wieder zurück gelegt, nicht gekauft und bin auch enttäuscht.

NegCon

Beitragvon NegCon » 18.11.2020, 11:49

Black Diamond hat geschrieben:Source of the post HaHaHaHaHaHa...sind gerade bei Saturn gewesen. 60€!!!

Ich wusste es zwar schon, wollte hier nur nichts schreiben, weil ich sonst nur wieder am Rummeckern gewesen wäre. :D

Was ich so mitbekommen habe, ist die Verfügbarkeit wohl wegen dem hohen Preises recht gut. Ansonsten wird sich das Teil sicher aber ausreichend gut verkaufen. Offenbar haben sich zahlreiche Leute gleich zwei Stück gegönnt... eines als Uhr oder zum Zocken, eines fürs Regal zur Wertansammlung.

Ich persönlich habe in letzter Zeit eigentlich keine große Lust mir solche Sachen zu kaufen. Wie du schon schreibst, lieber das Geld in irgendwas anders investieren. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Zurück zu „Aktuelle Heimkonsolen & Arcade“