Newsthread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ich denke auch, das man in "näherer Zukunft" nicht mit einer Shenmue III-Ankündigung rechnen sollte. Die Spiele haben ihre Kosten einfach nicht eingespielt...nicht im geringsten - klare Sache, das man hier keinen dritten Teil nachschiebt. Trotzdem schade...für mich gehören die beiden Shenmue-Spiele mit zu den besten Spielen überhaupt.
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

/me tritt Choddy mit Arbeiterschuhen
Wenn es noch nicht genug Geld eingespielt hat sollen sie eben erstmal Teil 1+2 Remaken und auf dem selben System dann aber auch Teil 3 bringen.
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

word! genauso seh ich das auch :D
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Für mich könnten sie dafür sogar die Grafik von der DC Version fast 1:1 übernehmen, lediglich bessere Texturen oder wenigstens ordentlich Antialiasing und Anisotropische Filter sollten rein, haupsache Scharfe Texturen, den hässliche Treppenbildung und unscharfe Texturen sind genau das was mich an der Grafik am meisten stört.
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Auf der XBOX360 sieht es allein aufgrund der höheren Auflösung schon weit besser aus, aber ein bisschen aufmotzen müsste man die engine schon, ist ja doch schon 7 jahre alt :).
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Es wurde heute übrigens der Sternekatalog aktualisiert! Das meiste ist natürlich schon vergriffen, z.B. die Wii Lunchbox und die Trauma Center T-shirts und sogar Pokemon Box gab es nochmal.
Noch vorrätig sind die Zelda Bonus Disc, Zelda Minish Cap Shirt (nur noch XL) und der Donkey Kong 64 OST.
Zuletzt geändert von DRK am 28.02.2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

da sitzen anscheinend ein paar leute den ganzen tag auf der seite mit dem Finger auf der F5 taste.
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Man muss einfach Glück haben. ich habe mir noch schnell ein Zelda Minish Cap XXL Tshirt gesichert, danach waren nur noch ca. 4 Shirts übrig.
Und bis es wieder das nächste Zeug im Katalog gibt hab ich bestimmt wieder meine 3.000 Sterne.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Hier ein neuer Trailer zum kommenden "Heatseeker" von Codemasters, in dem die Wii-Steuerung zu sehen ist. Irgendwie hatte ich mir die Steuerung ja etwas anders vorgestellt aber mal abwarten was die internationale Presse dazu schreibt.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

11.03.07 - Todd Hollenshead, CEO von id Software (Enemy Territory: Quake Wars PS3/Xbox 360), hat mit GameDaily über die Problematik von Raubkopien auf dem PC gesprochen.

Hollenshead erörtert einige Lösungen, wie man gegen Raubkopierer kämpfen kann. Als eine sehr drastische Maßnahme schlägt er vor, dass man z.B. auch das PC-Geschäft komplett aufgeben und nur noch für Konsolen entwickeln könnte.

Als einige erfolgreiche Beispiele nennt er einen Xbox 360-Shooter von Epic, Halo von Bungie und Unreal Tournament III von Epic.
das ist ja mal ein origineller weg :D. ich hätte nichts dagegen, mir geht das hardware wettrüsten sowieso schon längst auf die nerven.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Gerade id Software die ohnehin mit jedem neuen Titel an die obere Leistungsgrenze der aktuell verfügbaren Hardware klopfen und viele Turnierspiele abliefern die mit Pad einfach nicht vernünftig zu handlen sind (zumindest nicht so gut wie per Maus/Tastatur-Kombo) ?
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

DOOM³ wär imo auch nur ein 08/15-Ego-Shooter geworden wenn es 1. nicht DOOM im Namen gehabt hätte und 2. nicht als eines der ersten Games massiv Bump-Mapping eingesetzt hätte. Auf Konsolen müssten die sich dann schon um einiges mehr anstrengen imo. Na ja,... auf xBox360 und PS3 evtl. noch nicht so, weil da die Hardware noch nicht so ausgereitzt ist würd ich mal sagen, aber später dann sicher auf jeden Fall.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Also mir hatte D³ richtig gut gefallen - sehr geniale Atmosphäre und endlich mal wieder ein Shooter der sich auf das wesentliche konzentriert hat - Action ^^
Ich wäre wirklich nicht böse darüber, wenn man für die Wii eine Episode mit exklusivem Inhalt veröffentlichen würde !
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wer weis, bei DOOM hat's mit DOOM64 ja auch geklappt, wär zumindest nicht komplett unmöglich. Aber dass alle die Atmosphäre von DOOM³ so toll finden verstehe ich zwar nicht ganz, fand die z.B. in den Silent-Hill-Spielen weitaus intensiever. Aber gut ist meine subjektive Meinung, da kann man sich ja drüber streiten, ... wieder einmal. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Klar, die Frage ist nur ob sich der Entwicklungsaufwand für ein exklusives Doom³ rechnen würde - im Gegensatz zu D64 wäre der Aufwand sicherlich höher und zum anderen hat Doom heute nicht mehr den Stellenwert den es damals gehabt hat.

Naja, warten wir mal ab - gegen ein neues Hexen hätte ich auch nichts einzuwenden...;)
Antworten