Newsthread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Ja, da hat M$ der PS3 wirklich einiges voraus; deren Marktplatz ist übersichtlicher und bietet einfach mehr. Mal schauen was Sony macht, denn das kostenlose Onlinespielen war ja für viele User sicherlich auch ein Kaufgrund, wobei sich die Richtung ja schon mit PSN + ein wenig angedeutet hat. Warten wir mal ab was kommt :)
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »


Gamefront:


Drei Add-ons für Fallout: New Vegas angekündigt03.05.11 - Bethesda Softworks gibt bekannt, dass für Fallout: New Vegas(PS3, Xbox 360) in den nächsten Monaten drei herunterladbare Add-ons weltweit erscheinen werden; sie werden gleichzeitig auf Xbox 360 und PS3 erhältlich sein.

Honest Hearts, Old World Blues und Lonesome Road setzen auf das bestehende Universum von Fallout: New Vegas und erweitern es um neue Inhalte.

Honest Hearts erscheint am 17.05.11 für Xbox 360, einen Tag später für PlayStation 3. Der Spieler unternimmt darin eine Expedition in die unberührte Wildnis des Zion National Parks. Doch als sein Treck von einem räuberischen Stamm überfallen wird, wandelt sich die Tour zu einem Trip ins Chaos.

Auf dem Rückweg in die Mojave-Wüste gerät der Spieler zwischen die Fronten verfeindeter Stämme und in den Kleinkrieg eines Missionars der Neuen Kanaaniter und des mysteriösen Verbrannten - das Schicksal von Zion liegt in seiner Hand.

Im Juni 2011 folgt Old World Blues, in dem der Spieler wider Willen Teil eines aus dem Ruder laufenden Experiments wird - und dabei die Herkunft einiger Monster der Mojave-Wüste aufdeckt. Nur mit technischen Geräten aus den Vorkriegsforschungszentren der Großen Leere kann der Spieler seine Entführer austricksen oder mit ihnen im Kampf gegen eine noch größere Bedrohung zusammen arbeiten.

Lonesome Road, das große Finale der Geschichte um den Kurier, erscheint im Juli 2011. Darin kontaktiert ein Mann namens Ulysses den Spieler: Er war der ursprüngliche Kurier Sechs, der sich zu Beginn von New Vegas weigerte, einen Platinchip auszuliefern. Ulysses will dem Spieler den Grund dafür verraten, wenn dieser einen letzten Auftrag annimmt, der ihn in die von Orkanböen umtosten Canyons der Kluft führt, eine von Erdbeben und Stürmen gebeutelte Landschaft.

Alle Download-Inhalte für Fallout: New Vegas werden für jeweils 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live und EUR 9,99 im PlayStation Network kosten.



Damit ist die GOTY Version wohl fix. Also in Summe 4 Addons zu je 10 Euro also insgesamt 40 Euro, wenn man auf die GOTY aus UK für die üblichen 20 Euro wartet ists wohl gerechtfertigt nochmals zuzuschlagen ;)
Zuletzt geändert von Metti am 03.05.2011, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jupp, wie vermutet wird die GotY dann wohl noch vor Skyrim erscheinen. :) Freut mich aber, dass noch ein paar DLCs kommen, dann lohnt es sich wenigstens. Wer weiß, evtl. werden die 4 AddOns ja auch seperat auf DVD angeboten, dann würde ich mir wohl die statt der GotY kaufen, ansonsten wird's halt wieder die GotY. ;)

Wobei ich sagen muss, dass mich New Vegas bisher weitaus weniger als der Vorgänger begeistern konnte. :( Aber ich schätze, für evtl. 20,- Euro oder so schlag ich wohl doch nochmal zu. Btw. @ Metti, du hast NV glaub ich ja in der dt.-sprachigen Version, wenn es so läuft wie bei Fallout 3, dann sind die Addons aus UK auch nur engl.-sprachig auch wenn du sie mit dem dt. Hauptsspiel installierst (die neuen Inhalte sind dann vermutlich engl. das Hauptspiel weiterhin dt. ... so war es zumindest bei Fallout 3).

Würde mich übrigens interessieren, wie es mit den Spielständen aussieht. Mir ist nämlich aufgefallen, dass bei mir bei NV bei den Spielständen dabei steht, dass es Savegames der engl. Version sind... ob das bei Fallout 3 auch so war, kann ich aber gar nicht mehr sagen.
Edit:
play3.de hat jetzt ein paar neue Infos zum kommenden Tomb Raider gepostet.
Crystal Dynamics Studio Boss Darrell Gallagher und weitere Entwickler verrieten im Gespräch mit dem niederländischen Gamesmagazin Gameplay weitere Details zum neuen “Tomb Raider”-Spiel. Die junge Lara Croft strandet bekanntermaßen nach einem Bootsunglück auf einer fast verlassenen Insel. Um zu überleben wird sie praktisch zwangsläufig zur Survival-Expertin.

Die Entwickler erklärten, dass alle Gameplay-Elemente mit einem Blick durch die “Survival-Brille” betrachtet wurden, ohne die Action-/Adventure-Kernelemente aus dem Auge zu verlieren. Das Spiel soll eine Art Überlebenssimulator darstellen.

Verletzungen werden die junge Lara hinken und humpeln lassen, ängstlich wird sie versuchen Blutungen zu stoppen. Abgesehen von den üblichen Medikits können allerdings auch Blutegel gefangen und genutzt werden, um Wunden zu heilen. Darüber hinaus muss im Verlauf des Spieles an bestimmten Stellen für Nahrung gesorgt werden, um zu überleben - dazu wird die Protagonistin zur Jägerin.

Das Überleben wird für die Spieler ohnehin etwas schwieriger, da sie im neuen Ableger selbst auf Gegner zielen müssen und sich nicht mehr auf die Auto-Aiming-Funktion aus vorherigen Teilen verlassen können.

Bereits besuchte Orte können mit einer Schnellreisefunktion schnell erneut aufgesucht werden, so können beispielsweise zuvor nicht erreichbare Plätze aufgesucht werden, nachdem neue Fähigkeiten erlernt wurden.
Klingt ganz so wie ich's mir erhofft habe, also mehr richtung Darksiders oder Zelda. :D
Zuletzt geändert von NegCon am 04.05.2011, 12:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Tja, New Vegas. Ich habe es bisher immer noch nicht durch; rückwirkend würde ich bisher sagen das mir das Setting von Fallout 3 einfach mehr zugesagt hat als das von New Vegas, auch wenn dieses keinesfalls schlecht gemacht ist. Mir fehlen da aber auch einfach ein paar frische Ideen und phantasievollere Quests. Zweifelsohne ein sehr gutes Spiel, aber für einen Quasi-Nachfolger ein bisschen zu wenig irgendwie. Kann dir aber nur raten, bleib am Ball, es lohnt sich schon :)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich denke auch, dass es am Setting und dem Questdesign liegt, dass mich New Vegas weniger begeistern kann als Fallout 3, denn Letzteres habe ich Ende letzten Jahres nochmal mit Begeisterung weitergespielt (die Umgebung erforscht und einige Quests gefunden und erledigt, die ich bislang übersehen hatte usw.). Bei NV zündet es bei mir einfach nicht so richtig, wobei ich sagen muss, dass mir da auch die interessanten Quests irgendwie fehlen. Relativ am Anfang gab's z.B. noch das mit der Ghoul-Sekte, das fand ich noch ganz witzig. Aber ansonsten irgendwie alles relativ unspektakulär finde ich. Paar interessante Quests wären schon schön gewesen, da gab's in Fallout 3 einfach skurrilere Sache wie das kleine Städtchen mit den Superhelden oder den Baummutanten usw.

Bei New Vega war ich letztens da wo man unter Granatenbeschuss einen bestimmten Weg rennen muss um heil durchzukommen, da hatte ich irgendwie keine große Lust zu und hab' seither nicht mehr weitergespielt. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

NegCon hat geschrieben:
*edit*

Gamefront:
Electronic Arts hat das Action RPG Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) von BioWare vom 4. Quartal 2011 auf das 1. Quartal 2012 weltweit verschoben. Das teilt Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect-Serie, auf Facebook mit.
Gut so, Dragon Age II hat gezeigt dass man Bioware ruhig ein wenig mehr Zeit geben könnte.
Zuletzt geändert von Metti am 05.05.2011, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Metti hat geschrieben:
Muss ich mich mal aufraffen weiterzuspielen, wenn da wirklich ein paar interessante Quests bei rumkommen, wär's die Mühe evtl. Wert. ;)
Metti hat geschrieben:
Gut so, Dragon Age II hat gezeigt dass man Bioware ruhig ein wenig mehr Zeit geben könnte.
Wobei Dragon Age II ja vom Konzept her schon so ausgelegt war, dass es imo relativ schnell produziert werden konnte, zumindest da hätten 3 Monate mehr oder weniger leider nicht viel ändern können. Wahrscheinlich wird es bei ME3 auch nur aus dem Grund eine Verschiebung geben, weil entweder zum geplanten Releasezeitpunkt andere potentielle Hits erscheinen oder weil sie mit irgendwas Probleme haben... vielleicht macht ja die PS3-Version zicken oder so. ;) Mit Veröffentlichen im ca. 1. Quartal hat BioWare auch gute Erfahrungen gemacht. ME2, Awakening und DA2 erschienen auch in diesem Zeitraum. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 05.05.2011, 12:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Ach ja, du wolltest zu den Rumsern ;) Frag mal den Typen, der dich kurz vorher auf der Straße abfängt, gegen einen kleinen Obulus gibt er dir einen Tipp. Ich meine man sollte sich an den Häusern halten und dann versuchen so schnell wie möglich an den Zaun zu kommen, dort schießen sie nicht mehr auf einen. Eine andere Möglichkeit ist es, über die Eisenbahnschienen da lang zu kommen, aber auch da gilt, laufen, schießen und beten. Und im Hardcore Modus nicht den Teampartner mitnehmen. Ich bin da auch nur mit genügend Stimpacks durchgekommen; es gibt auch noch diesen Eisenbahntunnel, aber ich hatte nicht den Schlüssel und mein Skill war entweder zu gering oder die Tür war nicht knackbar...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

lol bei "Rumser" musste ich jetzt direkt kurz überlegen, weil ich ja die engl. Version zocke... wobei mir da jetzt grad gar nicht einfällt wie die da genannt werde... wahrscheinlich ähnlich. XD

Also eine Anleitung wie ich da durchkomme hab' ich schon von dem genannten Typen bekommen. Was die Häuser angeht, hatte ich das so verstanden, dass man da mehr oder weniger im Zick-Zack durchkommt, was bei mir auch nicht funktioniert hat, als ich mich an die Beschreibung gehalten habe. Vielleicht probiere ich es mal über die Eisenbahnschienen, wenn ich es das nächste Mal spiele. Ist nur eine etwas nervige Stelle. :(

Aber erst mal Danke für die Hinweise. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Am besten einfach in Bewegung bleiben, zick zack Kurs (du hörst die Schüsse ja vorher), Schwierigkeit auf "leicht" stellen und genügend Stimpacks, dann klappts :)

Edit:

PSN Start verzögert sich - hmpf. Zwei kostenlose Spiele gut und schön, aber ich hoffe die kann man dann auch dauerhaft nutzen und nicht nur in dem geplanten einen Monat PSN+. Aber da scheint es Sony ja richtig erwischt zu haben, so ein langer Ausfall deutet schon auf enorme Sicherheitsmängel hin..
Zuletzt geändert von -Stephan- am 07.05.2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jupp, da wird wohl massiv Umgebaut was PSN angeht. Zwar war ich anfangs auf Sonys Seite, aber mittlerweile ist es eigentlich nur noch lächerlich wie lange PSN schon offline ist. Diese Konsoloengeneration ist einfach nicht die von Sony, da müssen sie isch bei der PS4 schon stark anstrengen, sonst läuft ihnen M$ davon.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Ja, Sony kriegts derzeit von allen Seiten; neben den PSN Netzwerken mussten die ja auch die Netzwerke für Onlinecomputerspiele runternehmen, weil die auch gehakt wurden, habe auch irgendwo gelesen das wohl schon Daten (angeblich von 2001) ins Netz gestellt wurden.
Ich denke mal, M$ wird sich da ein wenig drüber freuen ;)

EA - Spiele bald nur noch als Download - Und ich hoffe sowas von das die ähnliche Verluste einfahren wie bei der PSP! Go
Zuletzt geändert von -Stephan- am 08.05.2011, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Neue Infos zu den DLCs zu L.A. Noire:
L.A. Noire Entwickler deutet DLC an

12.05.11 - Brendan McNamara, Gründer von L.A. Noire-Entwickler Team Bondi, hat in einem Interview DLC und Add-Ons für das Actionspiel angedeutet.

So hätte Team Bondi während der Entwicklung von L.A. Noire einige Episoden streichen müssen, darunter "Burglary" und "Bunko". Jeder dieser Inhalte würde mehrere Kriminalfälle umfassen. Jetzt gibt es Überlegungen, die Inhalte fertigzustellen und sie später vielleicht als DLC anzubieten.
Also klar formuliert, wahrscheinlich genau das Selbe wie bei Assassin's Creed II damals, wo aus Zeitgründen, um den Releasetermin einhalten zu können, ganze zwei Kapitel gestrichen wurden, die später als DLCs veröffentlicht und bei der Classics/Platinum (GotY) wieder, wie ursprünglich geplant, auf Disc ins Spiel integriert wurden. Richt immer stärker danach, als ob da irgendwann noch eine Complete/GotY nachgeschoben wird. Die Frage ist nur, will bzw. kann man so lange warten. :( Zumindest "Add-Ons" klingt schon mal gut, da Rockstar die dann auch immer als Disc-Version veröffentlicht.
Edit Nr. 1:
Es wurde jetzt ein kurzer Teaser zu Silent Hill: Downpour veröffentlicht:
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=xwqMaTxgoCY[/BBvideo]
Optisch kommt das Ganze imo zwar nicht an Alan Wake heran, ABER für ein Silent Hill sieht es auf jeden Fall sehr interessant aus. Auch wenn ich noch etwas bedenken habe, ob durch die Wasser-Thematik nicht ordentlich vom typischen Flair der Reihe verloren geht, zumindest wirkte die alternative Welt oft eher trocken und "feurig", zumindest wenn man sich Gebäuden zwischen verrosteten Metallplatten und Gittern, von deren anderer Seite helles Licht/Feuer zu erkennen, war fortbewegt hat. Interessanter, besser und "frischer" als "Silent Hill: Homecoming" sieht auf jeden Fall aus. Hoffentlich entfernt man sich auch wieder mehr von den Gore-Effekten die in der unzensierten Fassung von Homecoming enthalten war und es wird generell wieder gruseliger. Bin schon gespannt. :)
Edit Nr. 2:
Dragon Age III offiziell in der Entwicklung:
BioWare arbeitet an Dragon Age III

20.05.11 - BioWare arbeitet bereits an dem Rollenspiel Dragon Age III (PS3, Xbox 360). Das hat Biowares Entwickler Alistair McNally auf Twitter mitgeteilt.

In dem Tweet sucht McNally nach einem "Environment Artist", der bei BioWare im kanadischen Edmonton an Dragon Age III mitarbeiten will. Christiana Norman vom Mass Effect-Team hat die Meldung retweeted und sie somit auch bestätigt.

Es handelt sich um die erste offizielle Bestätigung, dass ein Nachfolger des RPGs in Arbeit ist.
Alles andere wäre ja irgendwo eine Frechheit gewesen, nachdem die Handlungsstränge von Origins, Awakening und DA2 nicht wirklich abgeschlossen sind (vor allem Awakening endet ja mehr oder weniger mit einem Cliffhanger) und es in DA2 schon Andeutungen gab, dass die Geschichte um den Helden von Ferelden noch nicht am Ende angekommen ist. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man sich bei DA3 wieder mehr an Origins/Awakening orientiert. DA2 war zwar nicht schlecht, und für Zwischendrin auch ne nette Abwechslung, aber DA3 soll dann bitte die Haupthandlung von Origins/Awakening weiterführen und vor allem wieder mehr Gebiete und Städte haben. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass DA3 schon seit der Fertigstellung von Origins/Awakening in der Mache ist und DA2 nur zur Zeitüberbrückung nebenher entwickelt und auf den Markt gebracht wurde! Wenn es nicht so ist und DA3 wieder so ähnlich wie DA2 wird, dann möchte ich EA an dieser Stelle schon mal dafür danken, dass sie das Franchise gekonnt in den Sand gesetzt haben. :P
Zuletzt geändert von NegCon am 21.05.2011, 15:26, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Darksiders 2 offiziell angekündigt:

http://www.consolewars.de/news/33046/da ... ekuendigt/

Den ersten Teil fand ich richtig gut, freu mich schon auf den zweiten :)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jupp, bin auch schon gespannt wie's wird. Teil 1 hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Spiele in der Art gibt es ja leider nicht so viele.
Edit Nr. 1:
Gerade auf Consolewars gelesen, die E3-Pressekonferenz von Konami ist ja schon heute Nacht (oder besser gesagt morgen früh) um 2:00 Uhr. Die soll ja letztes Jahr ziemlich lustig gewesen sein. Konami hat dazu auch eine Webseite eingerichtet auf der ein Countdown läuft: hier klicken. Jetzt ist nur fraglich, ob dort auch ein Live-Stream erscheinen wird.
Edit Nr. 2:
Der erste Trailer zu Darksiders II wurde veröffentlicht. Statt "Krieg" wird man im Sequel scheinbar "Tod" steuern dürfen.
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=yn2pmVv1EN8[/BBvideo]
Schade, ich hatte mich schon irgendwie drauf gefreut, vielleicht alle vier Reiter abwechselnd steuern zu können. Das Ende von Darksiders häte ja sowas andeuten können. Bin mal gespannt was mit den restlichen zwei Reitern los ist. Läuft wohl auch darauf hinaus, dass man wohl Darksiders III und Darksiders IV auch schon in Planung hat. :P
Edit Nr. 3:
Das was Konami da eben präsentiert ist gar keine Pre-E³-Pressekonferenz, sondern ein knapp 1 Std. langes Video, in dem Spiele, die auf der E³ gezeigt werden, vorgestellt werden, inkl. neuer Trailer und Interviews: Hier klicken.

Oder gleich direkt hier:
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=26RtjPO3p4Y[/BBvideo]
Edit Nr. 4:
Ich denke mal die größte Überraschung dürfte wohl sein, dass die Metal Gear Solid HD Collection (welche MGS2, MGS3 und das zuletzt für PSP erschienene MGS: Peace Walker enthält, dass das GameCube-Remake von MGS1 nicht enthalten sein wird, war leider vorher schon zu befürchten, da es damals nicht von Konami sondern von Silicon Knights entwickelt wurde und Nintendo wahrscheinlich daran noch irgendwelche Rechte hat) nicht nicht nur für PS3, sondern auch für Xbox360 kommt. Wobei die PS3-Version ein exklusives Feature hat, dass man das MGS: Peace Walker bzw. einen Speicherstand davon auf PSP übertragen kann und umgekehrt, so kann man quasi unterwegs zocken und dann Zuhaus eauf der PS3 weitermachen... schöne Verarsche für alle die eine PS3 und PSP Zuhause haben und sich MGS:PW teuer gekauft haben... zumindest werden sich da einige so vorkommen. Released wird das Ganze im November diesen Jahres. Außerdem erscheint noch eine Zone of the Enders HD Collecten (beinhaltet ZoE1 und ZoE2), die ebenfalls neben PS3 auch für die Xbox360 erscheinen wird, allerdings erst in 2012. Die PS3-Version wird ebenfalls über eine Transferfunktion für PSP verfügen.

Ich frage mich, ob die MGS HD Collection irgendwie schädlich für die Verkaufszahlen von MGS3D sein wird. Wobei es so scheint, als ob man für den 3DS-Port doch ein paar Features eingebaut und ein paar Sachen nochmal für bessere 3D-Fähigkeit überarbeitet hätte. Mal eine Frage an alle MGS-Fans hier... macht es überhaupt Sinn ohne MGS1 und MGS4 so eine Collection zu veröffentlichen? Zumindest für Leute die einen der beiden Teile nicht so schnell spielen werden? ;)

Zum Metal Gear Solid Rising gab's keine News und es wird auch nichts davon auf der E³ gezeigt, aber lt. Kojima soll es noch wie geplant 2012 erscheinen. Außerdem arbeitet er an einem neuen Spiel, für das eine komplett eigene Engine entwickelt wird. Kojima nennt sie "Fox Engine", welche für das neue Projekt und zukünftige Multiplattformspiele benutzt werden soll. Kojima zeigt im Video auch ein Art Techdemo und da vor dem Screen ein PS3- und Xbox360-Controller herumliegt und diese auch in Hinblick auf Multiplattform betont werden, gehe ich mal davon aus, dass die Engine noch für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt wird (und wahrscheinlich für Café, würde zumindest naheliegen ;)). Gezeigt wird ein tropisch angehauchter Wald mit ein paar Tieren und einer Spielfigur die rumrennt. Sieht recht hübsch aus grafisch auch äußerst stark.

Ach ja, eine Silent Hill HD Collection die SH2 und SH3 beinhaltet wurde ebenfalls angekündigt, aber ich glaube da wurde gar nicht erwähnt ob die ebenfalls für Xbox360 erscheint oder nicht. Wobei mich wundert, wieso bei der Collection SH4 nicht mit enthalten ist. Damals bei der PS2-Collection war es glaub ich mit drin. SH1, und selbst wenn es nur hochskalierte PSX-Grafik gewesen wäre, wäre ebenfalls nice. SH2 und SH3 hängen storytechnisch nicht mal zusammen... irgendwie seltsam, dass gerade die genommen wurden. Aber vielleicht plant man ja noch eine zweite Collection mit Origins und SH4, wobei die Zusammenstellung genauso wenig Sinn machen würde. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 03.06.2011, 03:58, insgesamt 10-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten