Newsthread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

[quote="NegCon"]
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jupp, deshalb bin ich auch wegen Rayman so enttäuscht. Rayman Origins hat ja wunderbare 2D-Grafik während Rayman 2, das jetzt leider als Rayman 3D für 3DS kommt, eher wie damals auf Dreamcast aussieht und na ja... man auf 3DS wirklich mehr draus hätte machen können.

Mich wundert es ohnehin, dass sich viele Firmen ja richtig gegen 2D-Grafik zu sträuben scheinen. Selbst auf dem DS gibt es zahlreiche Spiele, wo ich mich frage, wieso das jetzt unbedingt in 3D-Grafik kommen musste und nicht in 2D. Golden Sun 3 ist da nur ein Beispiel, wobei solche jRPGs ja ohnehin auf dem DS "nur" ein isometrisches Spielfeld bieten, und würde 2D auch reichen und weitaus besser aussehen. Manchmal frage ich mich ob es evtl. für die Entwickler weniger Aufwand ist ein 3D-Modell für den DS zu erstellen, als 2D-Grafik zu pixeln.

Beim 3DS macht 3D-Grafik zumindest dahingehend mehr Sinn, weil der Handheld einfach auch die nötige Power hat um 3D-Modelle gut aussehen zu lassen. Dennoch wäre es schön, wenn da weiterhin 2D-Titel erscheinen würden. Btw. da bin ich ja schon mal gespannt, in welche Richtung das erste richtige für 3DS entwickelte Zelda gehen wird. Also ob es mehr wie die 3D-Zeldas auf den stationären Nintendo-Konsolen werden wird, wie das OoT-Remake, was wohl relativ viel Aufwand bedeuten würde, oder wieder sowas wie die beiden Zeldas auf dem DS, die sicherlich einfacher zu entwickeln waren als TP oder das kommende SS. Ein richtig schönes 2D-Zelda im Stil von AlttP mit entsprechend aufpolierter 2D-Grafik und 3D-Effekt wäre ja mal gigantisch, aber ich glaube kaum, dass Nintendo den Schritt gehen wird. Da tippe ich eher auf sowas wie die DS-Zeldas nur mit besserer Grafik... hoffentlich dann aber zumindest mit großer begehbarer Spielwelt. Wobei ich 4 Swords auf dem GameCube, obwohl die Grafik im Vergleich zu AlttP eigentlich nur dezent aufpoliert wurde, optisch schon sehr toll fand. Leider war's vom Gameplay her eher mau.

Was ich übrigens auch richtig klasse finden würde, wenn mal ein Entwickler/Publisher den Mut hätte, ein schönes großes 2D Action Adventure oder (Action-)RPG für Xbox360 und/oder PS3 zu bringen, das aber dann einen dermaßen großen Umfang und ausgefeilte 2D-Grafik bietet, dass es nicht für XBL oder PSN erscheint, sondern auf Disc. Wenn man sich vorstellt, was da rauskommen könnte, wenn ein Entwickler z.B. 3 Jahre an sowas arbeiten würde... will ich mir gar nicht vorstellen. 8o
Zuletzt geändert von NegCon am 20.01.2011, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Jo bin ich auch gespannt was du sagst ^^ kannst ja mein Review dann erweitern mit deiner ansicht ^^



Geil --> [BBvideo]http://www.gametrailers.com/video/ser-i ... e-2/709597[/BBvideo]
Zuletzt geändert von greevier am 21.01.2011, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wäre halt toll, wenn EA das mal alles gleich von Anfang auf auf die Disc schmeißen könnte. Bei DA2 blick ich schon langsam gar nicht mehr durch was da alles als DLC schon von Start an kommt. Diese Isaac-Rüstung in DA2 ist wohl das Selbe wie damals die Blutdrachenpanzerung in Mass Effect 2. Im Endeffekt hat es aber nicht wirklich was gebracht. Wahrscheinlich wird es auch wieder wie bei der Blutdrachenrüstung in Origins sein, die konnte man auch erst gegen Ende tragen, weil man zuvor die nötigen Charakterwerte nicht hoch genug hatte.
Edit:
Duke Nukem Forever erscheint jetzt am 6. Mai 2011 bei uns. Einen neuen Trailer gibt es auch:
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=1-b78TKZIyw[/BBvideo]
Zuletzt geändert von NegCon am 21.01.2011, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Stimmt die Blutdrachenrüstung hab ich bei DA erst nach ca. 30 std tragen können, da war ich doch etwas entäuscht wie ich gemerkt hab dass man die nicht von anfang an tragen kann.

ABer das mit Isaac find ich shcon cool ^^
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Duke Nukem!

Hail to the King!

:birthday:
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Neuer Trailer zu L.A. Noire das am 20. Mai diesen Jahres in Europa erscheinen wird:
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=WADinGMxWuQ[/BBvideo]
Leider wird wieder kein richtiges Gameplay gezeigt. Die generelle Grafik des Spiels ist ja eher "normal" aber die Gesichts- und Körperanimationen heben das Spiel optisch schon ganz gewaltig in die Höhe. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 22.01.2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1432
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Grandios der Trailer "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Take 2 Games nicht mehr verfügbar." die haben doch alle den Arsch offen, kostenlose Werbung wird wegen Urheberrechtsansprüche gelöscht, damit lässt sich jetzt wohl mehr Geld machen als mit dem Verkauf des eigentlichen Produktes. -.-
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Liegt wohl daran, dass am Ende des Trailers der US-Releasetermin 17.05.2011 angezeigt wird, der aber von offizieller Seite noch nicht bekanntgegeben wurde. Wie ich gerade gelesen habe, scheint das Ganze wohl auch wirklich geleaked worden zu sein... hätte also noch gar nicht veröffentlicht werden dürfen.

Hier ist es allerdings noch vorhanden, die Frage ist nur, wie lange noch... ;)
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=18_jVp4G_qY[/BBvideo]
Edit Nr. 1:
Lensoftruth.com hat jetzt Xbox360- und PS3-Version von Mass Effect 2 miteinander verglichen mit dem Ergebniss, dass beide Fassungen gleichwertig sind (manchmal sehen Schatten und Beleuchtung auf der Xbox360 besser aus, manchmal auf der PS3, was auch für die Texturen zutrifft): hier klicken.

Da aber ME2 auf der PS3 angeblich mit der ME3-Engine laufen soll, erwarte ich jetzt mal keinen zu großen grafischen Sprung beim letzten Teil der Trilogie.
Edit Nr. 2:
Btw. was mir gerade bzgl. Final Fantasy XIII-2 eingefallen ist,... damals als FFXIII erschien, hieß es doch, dass man große Teile aus dem Spiel entfernt hat, weil sie den Spielfluss negativ beeinträchtigt haben. Es wurde dann aber seltsamerweilse lt. Aussage von SquareEnix dennoch darüber nachgedacht, diese Inhalte, oder zumindest Teile davon, als DLC anzubieten, was aber bekanntermaßen nie geschah. Ich glaube irgendwo war sogar die Rede davon, dass man aus den entfernten Teilen sogar ein eigenes Spiel hätte machen können... na, fällt was auf? ;)

Ich wage mal zu spekulieren, dass man kurz vor der Fertigstellung von FFXIII gemerkt hat, dass das Spiel doch sehr umfangreich geworden ist und wahrscheinlich kam man da schon auf die Idee einfach Teile rauszunehmen. Vielleicht sogar wirklich anfangs in der Absicht sie als kostenpflichtige DLCs anzubieten um etwas Kohle zusätzlich zu machen. Aber, und da bin ich mir doch relativ sicher, wird man an irgendeinen Punkt auf die Idee gekommen sein, dass man daraus relativ günstig ein FFXIII-2 machen kann. Man nimmt wieder einige, wenn nicht sogar alle aus FFXIII bekannten Schauplätze, fügt dann jene Schauplätze hinzu die ursprünglich aus Teil 13 entfernt wurden, spinnte noch eine Geschichte drum herum und ändert die Storyfragmente die ursprünglich für die entfernten Locations gedacht waren, etwas um, und fertig ist FFXIII-2.

In einer alten Newsmeldung war z.B. die Rede davon, dass "eine Gegend um Lightnings Heimatstadt und eine Geheimbasis von Snows Widerstandsgruppe" ursprünglich in FFXIII enthalten waren, die dann aber wieder herausgenommen wurden. Wenn einer oder beide Orte in FFXIII-2 auftauchen, sofern die Angaben stimmen, wäre das ein sicheres Indiz dafür, dass meine Vermutung zutrifft. ;)
Edit Nr. 3:
Es gibt neue Infos und Screenshots zu Silent Hill: Downpour. Hier erstmal die Infos:
Neue Infos und 20 Bilder zu Silent Hill: Downpour

24.01.11 - Konami zeigt 20 Bilder zum Action/Adventure Silent Hill: Downpour (PS3, Xbox 360), das im Herbst 2011 in Europa in die Läden kommt. Außerdem wurden neue Infos bekanntgegeben.

- Der Soundtrack stammt vom Komponisten Daniel Licht (Dexter).

- Die Entwicklungsarbeiten übernimmt das tschechische Studio Vatra. Viele der Mitarbeiter waren vorher bei 2K und Illusion Softworks beschäftigt. Sie arbeiteten u.a. an Hidden & Dangerous, Vietcong und Mafia mit.

- In der Geschichte steht Murphy Pendleton im Mittelpunkt, der in der Welt von Silent Hill gestrandet ist. Zu Beginn des Spiels ist Pendleton alleine und befindet sich ziemlich verloren in den Wäldern von Silent Hill, nachdem sein Gefangenentransporter verunglückt ist.

- Murphys kriminelle Vergangenheit und sein Knastaufenthalt sollen viel Stoff beim Entdecken seiner Persönlichkeit bieten, die in dem Spiel nach und nach zum Vorschein kommt. Konami findet den Charakter von Murphy deshalb auch sehr interessant.

- Pyramid Head taucht nicht auf, weil er nur mit James Sunderland aus Silent Hill 2 in Verbindung steht.

- Es soll eine Menge Nebenaufgaben geben.

- Die Gegner sollen nicht mehr so leicht zu besiegen sein, wie es noch in Silent Hill 2 der Fall war: Damals konnte man nahezu jeden Feind erledigen und musste nie weglaufen. In Silent Hill: Downpour sollen die Gegner härter sein, so dass Flüchten taktisch auch mal die bessere Entscheidung ist.

- Aus den bisherigen Silent Hill-Spielen sollen eine Menge Dinge auch in Silent Hill: Downpour auftauchen. Dazu schauen sich die Entwickler Fan-Foren, Spieletests, usw. an.
Also der Punkt "Pyramid Head taucht nicht auf, weil er nur mit James Sunderland aus Silent Hill 2 in Verbindung steht." ist etwas seltsam, da Pyramid Head (absolut Sinnfrei) auch in "Silent Hill: Homecoming" auftaucht und in "Silent Hill: Origins" gab es den "Butcher" der optisch wie eine leicht abgewandelte Version des Pyramid Head aussieht. Die Ähnlichkeit bei Letzteren ist sogar so groß, dass ich, als der mir das erste Mal über den Weg gelaufen ist, sogar dachte es wäre ein Pyramid Head, bis ich im Internet ständig irgendwas von einem "Butcher" gelesen und gewundert habe, dass mir der noch nie begegnet ist, bis ich auf ein Artwork von Konami gestoßen bin, wo dieser vermeintlich "Origins-Pyramid-Head" unter dem Namen "Butcher" abgebildet war. Lange Rede, kurzer Sinn.... jetzt zu behaupten der Pyramid Head würde nicht auftauchen, weil er mit James aus SH2 in Verbindung steht, dafür ist es "etwas" zu spät. Man hätte am besten nachfragen sollen, ob den wenigstens der Metzger-Zwillingsbruder des Pyramidenkopfes dabei sein wird...? :gap:

In einer Newsmeldung auf Gamezone stand auch, dass die Waffen nach einer Zeit bei mehrmaligen Benutzen kaputt gehen. Zusammen mit der Aussage, dass die Gegner schwerer zu besiegen sind und man oft weglaufen sollte/muss, klingt das für mich so, als würde das Kampfsystem eine Mischung aus dem von Origins und Homecoming werden... wenn man jetzt noch (fast) unbesiegbare Geister mit einbaut, hätte man also das Schlechteste beisammen. ;) Fand es relativ blöd, dass in Origins die Schlagwaffen schnell kaputt gingen, zumal man meist mit diesen die Gegner bekämpfen musste, da Schusswaffen und Munition rar gesäht waren. Bei Homecoming hingegen ging zwar nichts kaputt, aber da es dort Munition ebenfalls nicht im Überfluss gab und manche Gegner mit Schlagwaffen nicht wirklich zu besiegen waren (gegen den Smoker hatte ich z.B. null Chancen, da er giftigen Rauch absonderte und man ihn so am besten aus größerer Entfernung mit Feuerwaffen bekämpfen sollte oder besser gesagt nur bekämpfen konnte). Von daher ging es mir in Homecoming schon so, dass ich schnell dazu übergegangen bin, dort an den Gegnern vorbei zu laufen wo es ging und wo ich im Anschluss wohl sowieso nicht mehr vorbei musste. Sonst konnte es leicht passieren, dass man später in einer wichtigen Situation keine Munition mehr hatte, z.B. wenn man einen Smoker besiegen musste um weiterzukommen, weil er einem in einem schmalen Gang den Weg versperrte... k.a. wie ich den z.B. mit einer Axt hätte besiegen sollen... zumindest habe ich es testweise mal probiert und bin dran gescheitert... vielleicht gibt es ja dennoch einen Weg. ;) Auf jeden Fall nervt mich das immer, wenn man aufgrund von Munitionmangel quasi in einem Spiel feststeckt und kaum Chancen hat aus der Situation wieder raus zu kommen. Mal ganz davon abgesehen, dass man ohnehin ein wenig Zeit benötigt um die effektivste Methode zu finden um einen Gegnertyp zu besiegen (siehe hier z.B. meine Einsteigertipps-Thread zu Homecoming). Hoffentlich wird das bei Downpour nicht auch wieder so...

Ich finde auch, man sollte nicht zwangsweise am Kampfsystem rumexperimentieren, denn ich finde, dass das nicht der Grund ist, wieso ein SH schlecht ist oder gut. Mit nervigen Gegnern kann man viel eher ein Spiel versauen. Wetten, dass SH4 viel besser angekommen wäre, wenn die Geister nicht so genervt hätten? Die Idee mit dem Zimmer an sich war ja gar nicht mal so verkehrt und war 1. mal was anderes und 2. hatte viel Gruselpotential. Bleibt nur zu hoffen, dass das neue SH mal wieder etwas besser als das zwar solide, aber nicht herausragende Origins und besser als das eher nervig- und zu splattrige Homecoming wird.

Hier jetzt der Link zu den Silent Hill: Downpour-Screenshots: hier klicken.

Im Vergleich zu "Silent Hill: Homecoming" wirkt die Grafik auf jeden Fall deutlich Detailierter bzw. hat mehr Details. Die Atmosphäre ist imo auch deutlich "dreckiger". Wobei ich eigentlich auch keine Befürchtung habe, dass es an der Optik scheitern würde, was es bei einem SH noch nie getan hat. Eher waren es Gameplay-Elemente die manche Teile der Reihe eher versaut bzw. runtergezogen haben. Ich bin mal gespannt ob es einen Open-World-Aspekt geben wird und wenn ja, wie groß dieser sein wird. Die Angabe, dass es auch einige Nebenaufgaben geben wird, spricht ja eigentlich dafür und im Grunde wäre sich SH auch ganz gut als Semi-Open-World-Szenario eignen, da man in der Stadt und Umgebung herumlaufen und z.B. Personen oder spezielle Sidequests finden könnte.

Gespannt bin ich auch mal auf den Soundtrack von Daniel Licht. Die Titelmelodie von Dexter ist zwar ganz nett, aber sonst hebt sich die Sounduntermalung jetzt auch nicht von der anderer Serien ab... finde ich zumindest. Von daher kann ich jetzt absolut nicht einschätzen ob er für ein SH-Spiel geeignet ist oder nicht. Ich finde es aber auf jeden Fall schade, dass Akira Yamaoka nicht am Soundtrack mitwirkt (scheint zumindest so zu sein?), Silent Hill: Downpour dürfte also das erste Spiel der Reihe sein, bei dem der Soundtrack nicht von ihm stammt... was imo besonderen Grund zur Sorge gibt, ist, dass ein großteil der Atmosphäre ja durch die Hintergrundmusik und den Soundeffekten beigesteuert wurden.
Zuletzt geändert von NegCon am 24.01.2011, 17:41, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

[quote="NegCon"]
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Zu Silent Hill:

technisch zwar nicht das gelbe vom Ei, aber die Atmosphäre gefällt mir sehr gut.

Zu FF XIII-2:

Bevor ich jetzt "braucht kein Mensch" sag warte ich mal ab wie FF XIII eigentlich ist, kann wohl noch dauern bis ich zum spielen komme. Ich hätte gerne mal ein neues, RICHTIGES klassisches FF.

Zu Mass Effect 2:

Sah auf der XBox schon genial aus, sieht auf der PS3 sicher auch gut aus, mehr muss es auch nicht sein, da erwarte ich mir optisch keine Sprünge mehr bis zur nächsten Generation. Teil 3 wird bestimmt wieder ein Highlight!
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Metti hat geschrieben:
technisch zwar nicht das gelbe vom Ei, aber die Atmosphäre gefällt mir sehr gut.
Also grafisch muss ein SH auch kein Übergame sein, auch wenn SH2 bis SH4 auf der PS2 in der oberen Liga mitgespielt haben, aber das Gameplay, im speziellen das Kampfsystem macht mir etwas sorgen.
Metti hat geschrieben:
Bevor ich jetzt "braucht kein Mensch" sag warte ich mal ab wie FF XIII eigentlich ist, kann wohl noch dauern bis ich zum spielen komme. Ich hätte gerne mal ein neues, RICHTIGES klassisches FF.
Selbst wenn mir FFXIII gefallen hätte, wäre ich einem FFXIII-2 skeptisch gegenüber. FFX-2 war damals z.B. auch was, was man eher nicht gebraucht hat. Mir kam das damals immer etwas wie ein FF für Mädchen vor. ;) FFXIII-2, sollte es wirklich dieses Jahr noch erscheinen, wirkt ebenfalls etwas zu schnell aus dem Boden gestampft.
Metti hat geschrieben:
Sah auf der XBox schon genial aus, sieht auf der PS3 sicher auch gut aus, mehr muss es auch nicht sein, da erwarte ich mir optisch keine Sprünge mehr bis zur nächsten Generation. Teil 3 wird bestimmt wieder ein Highlight!
Aber ME lebt zum großen Teil auch von der Inszenierung und da finde ich schon, dass daran immer weiter gefeilt werden sollte, denn besser geht immer. Auch wenn ME2 schon sehr gut aussah, ist da mMn noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, da geht definitiv noch was. Optisch große Sprünge erwarte ich nicht mehr, aber doch schon noch ein paar kleine. Gerade wenn eine Konsolengeneration etwas älter ist und vor allem zum Ende hin, erscheinen ja meist noch ein paar Titel die technisch ziemlich viel aus der alten Hardware herauskitzeln. Lt. dem Gamezone-Test soll wohl das Lightning bei der ME3-Engine etwas überarbeitet worden sein, weil ME2 auf der PS3 an einigen Stellen nicht mehr so düster wirkt wie ursprünglich geplant. Das lässt zumindest darauf schließen, dass die Beleuchtung in ME3 etwas überarbeitet worden sein. Na ja... mal abwarten was kommt.

Btw. BioWare sollte sich mal die Technik hinter L.A. Noire genauer anschauen, wär' doch klasse beim nächsten RPG von denen solche Gesichtsanimationen zu haben. ;)
Edit:
Weitere News zu Final Fantasy XIII-2:
Final Fantasy XIII-2: Interview mit Square Enix

25.01.11 - Die japanische Dengeki PlayStation führte zu Final Fantasy XIII-2 (PS3, Xbox 360) ein Interview mit Director Motomu Toriyama und dem Produzenten Yoshinori Kitase.

- Aus Final Fantasy XIII werden bekannte Charaktere auftauchen, wie man sie so nicht erwarten würde. Einige Charaktere haben sich stark verändert.

- Die Handlung ist ein direkter Nachfolger von Final Fantasy XIII und soll Ereignisse erklären, die damals im Hintergrund des RPGs abgelaufen sind. Sie ist dunkler und mysteriöser als im Vorgänger, beginnt direkt in Gran Pulse nach dem Ende von Final Fantasy XIII. Im Mittelpunkt steht jetzt die Gottheit Etro.

- Das Spiel soll nicht so einen "Pop Stil" haben wie Final Fantasy X-2.

- Vielleicht gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade.

- Das Kampfsystem basiert auf dem ATB-System von Final Fantasy XIII, soll aber erweitert und verbessert sein.

- Die Entwickler holen außerhalb von Square Enix und auch aus dem Ausland Meinungen, Vorschläge und Kritik ein, was das Interface, die Charaktere und die Geschichte betrifft.
Edit Nr. 2:
Nintendo kündigt ein neues Kirby Sidescroll-Jump 'n' Run an, das dieses Jahr noch in Japan erscheinen soll.
Nintendo entwickelt neues Kirby-Spiel / Erstes Video

28.01.11 - Nintendo gibt die Entwicklung eines neuen Kirby-Spiels bekannt, das bei HAL Laboratory entsteht. Es handelt sich um ein seitlich scrollendes Jump'n Run, das 2011 in Japan erschenien soll.
Hier folgt das Video:
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=oA9XPwmlzUE[/BBvideo]
Wenn ich mir den Bildausschnitt so betrachte, scheinen die Figuren deutlich größer als z.B. bei Epic Yarn zu sein, was mich wiederum zur Vermutung kommen lässt, ob das Spiel nicht auf dem Nintendo 3DS erscheinen wird, da aufgrund des kleineren Bildschirms, eine größere Darstellung der Spielfiguren Sinn machen würde (für Wii sind die nämlich imo fast schon zu groß, wenn man mit den bisherigen Sidescrollern vergleicht).
Zuletzt geändert von NegCon am 28.01.2011, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1432
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

NegCon hat geschrieben: Wenn ich mir den Bildausschnitt so betrachte, scheinen die Figuren deutlich größer als z.B. bei Epic Yarn zu sein, was mich wiederum zur Vermutung kommen lässt, ob das Spiel nicht auf dem Nintendo 3DS erscheinen wird, da aufgrund des kleineren Bildschirms, eine größere Darstellung der Spielfiguren Sinn machen würde (für Wii sind die nämlich imo fast schon zu groß, wenn man mit den bisherigen Sidescrollern vergleicht).
Widersprichst du dir da nicht grad ein wenig, oder verstehe ich dich falsch oder handelt es sich um einen Tippfehler?
Erscheint deiner Meinung nach nicht auf dem 3DS weil die Figuren zu groß sind weil auf dem 3DS wären größere Figuren sinnvoller?

Im Titel des Videos steht aber, dass es für Wii ist ;)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Da verstehst du das falsch. :gap: Das "nicht" im Satz ist in etwa wie "nicht doch" zu verstehen.

Gut, wenn im Video Wii steht, dann kommt es wohl doch dafür, das hatte ich beim Anschauen nicht gesehen/beachtet. Fand's nur ungewöhnlich, dass die ganzen Figuren größer sind als z.B. bei SMB.Wii und DKCR.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Ich HASSE Sega!!! Da bringen die Jungs nach der richtig guten Sega Mega Drive Ultimate Collection eine Dreamcast Collection raus, und was ist drauf?! Ganze 4!! Spiele.... AAAAAHHH....

Crazy Taxi
Sonic Adventure
Space Channel 5: Part 2
Sega Bass Fishing

Die ersten beiden gibts bereits auf den Marktplätzen, die anderen beiden werden wohl folgen. Sind zwar nicht die schlechtesten, aber wo bitte sind beispielsweise Shenume, Virtua Fighter, Virtua Tennis, Crazy Taxi 2, Phantasy Star, Sega Rallye, Jet Set Radio, etc. geblieben?! Warum Sega, warum???
Antworten