Newsthread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

sobald sich die entwickler mit dem aktuellen stand der technik gut zurecht finden bleibt in technischer hinsicht der WOW effekt einfach aus :). da muss man sich optisch schon etwas spezielles enfallen lassen, einen eigenen stil oder was auch immer, um nur anhand von bildern bzw. videos schon einen wow-effekt zu erzieken. GOW3 sieht im prinzip aus wie teil 1 bzw. 2 hochgeschraubt auf das aktuell mögliche. mehr ists halt einfach nicht, in dieser generation werden wir keine WOW-grafik-sprünge mehr erleben :)

zu weihnachten soll forza motorsports 3 kommen, auf das freu ich mich bereits :)
Bild
Benutzeravatar
jafa
Beiträge: 80
Registriert: 10.12.2008, 18:32

Beitrag von jafa »

die freude teile ich mit dir! :]

nachdem race pro anscheinend nicht die hohen erwartungen erfüllen kann....
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Habe die ersten 2 Missionen von Halo Wars erfolgreich beendet 8) Das Game macht nen zweischneidigen Eindruck. Im gegensatz zu den bisher erhältlichen RTS ist Halo Wars besonders bei der Steuerung sehr einfach gehalten und allgemein spielt es sich sehr Actionlästig. Die Grafik hinkt finde ich bis jetzt seinen Konkurrenten hinterher, es gibt nicht mal Reifenspuren wenn ihr mit dem Jeep durch Schnnee prischt. Das Gameplay wirkt auch ein bissle zu Einsteigerfreundlich ich vermisse eifnach Optionen wie Gruppenbildung ob es aber dennoch rockt wird sich wohl erst noch zeigen müssen aber gerade zu geflasht bin ich nicht von dem Game
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Der Ableger von Dead Space für Wii hat jetzt einen Namen: Dead Space: Extraction. Außerdem wurde ein erster Debut-Trailer veröffentlicht:

[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=MFAlkaczOFw[/video]

--------
Edit:
--------
Jetzt wurde bestätitg, dass Tales of Vesperia (XBox360) und Tales of Symphonia: DotNW (Wii) in Europa veröffentlicht werden. Releasetermine sind noch nicht bekannt, allerdings sollen beide Spiele in der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht werden.
Zuletzt geändert von NegCon am 20.02.2009, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

dead space sieht zwar (im trailer!) recht gut aus, allerdings sieht das für mich irgendwie rail-shooter mäßig aus. wenns wirklich wieder ein rail shooter wird kann sich ea das spiel in die haare schmieren. das tales of vesperia nach europa kommt freut mich dafür umso mehr :) hab jedoch noch eternal sonata und blue dragon hier liegen, leider ist die zeit momentan sehr knapp
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von Metti
hab jedoch noch eternal sonata und blue dragon hier liegen, leider ist die zeit momentan sehr knapp
So geht's mir auch. Eigentlich wollte ich mir ja eine KK besorgen und SH5 zum Release kaufen. Aber hab's erst mal verschoben, weil ich noch Lost Odyssey, Blue Dragon, Eternal Sonata, Oblivion, Kameo, Conker und Ace Combat 6 hier habe, die ich alle bisher nur mehr oder weniger angespielt habe. Von daher habe ich mir erst mal vorgenommen eins oder zwei der Spiele durchzuspielen bevor ich was neues kaufe... hoffentlich kommt kein Schnäppchen dazwischen. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

joa die schnäppchen machens schon aus. die kauft man sich dann blind wegen des preises und spielt sie dann ohnehin nicht. ich hab noch offen:

devil may cry 4
ace combat 6
bourne conspiracy
Timeshift

und jetzt noch dazu gekommen

Overlord
Left4dead

alle spiele noch original verpackt und nie angerührt, typische schnäppchenjagd eben. dann habe ich noch diverse spiele die ich angespielt hab fertig zu spielen wie u.a. blue dragon und eternal sonata und diverse andere spiele wie bioshok, gta IV, oblivion, dead space die auch noch beendet werden wollen.

tja, hallo konsumwahn :) zu schulzeiten gabs halt auch mehr zeit nebenbei, kann mich zb an kein SNES oder N64 spiel erinnern, dass ich nicht durchgespielt hatte.

*edit*

Dirt 2 soll übrigens im september kommen

http://www.gamestar.de/news/pc/sport/re ... irt_2.html

ich nehm an dasselbe wird auch für xbox360 und ps3 gelten. dass die "screenshot" qualität nicht erreicht werden wird ist denke ich klar ;). mir hat der erste teil gut gefalllen und werde den zweiten teil auf jeden fall im auge behalten :)
Zuletzt geändert von Metti am 20.02.2009, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Erster Debut-Teaser zu Mass Effect 2:
[gametrailers]45796[/gametrailers]
Darin wird angedeutet, dass Cdr. John Shepard im Kampf gefallen ist. 8o
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

Oh, der zweite is in der mache?
Mir fällt grad ein, dass ich den ersten noch durchspielen muss.
Neg:
"Darin wird angedeutet, dass Cdr. John Shepard im Kampf gefallen ist. geschockt"

Spoiler
das nächste Mal biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte nich spoilern
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von Rayndeor
Spoiler
das nächste Mal biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte nich spoilern
Na ja... ist kein Spoiler da "angedeutet" der falsche Ausdurck ist. Es steht da geschrieben bzw. völlig offen gesagt und ist auch eine völlig neue Erkenntnis für mich. Inhaltlich wird ja nix verraten... soll wohl eine Überraschung sein, weil die Entwickler irgendwann mal gesagt haben man könne Savegames von Teil 1 übernehmen... oder es war nur ein Gerücht k.a.

Btw. Mass Effect war von Anfang an als Trilogie ausgelegt. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Resident Evil 5-Spielzeit bei unter 8 Stunden

23.02.09 - Zum Durchspielen von Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) hat das britische 'Xbox World 360 Magazine' 7 Stunden und 36 Minuten gebraucht. In dieser Zeit sind Zwischensequenzen nicht berücksichtigt, und sie bezieht sich auf den normalen Schwierigkeitsgrad.

Das Magazin hält fest, dass man keinen 'Speed-Run' gemacht und auch nicht auf Zeit gespielt hat. Es hat sich um eine komplett fertige Review- und keine Preview-Version gehandelt. Release: 13.03.09 (Europa)
CLICK (CVG: 'Resident Evil 5 Completion Time - Spoiler-free proof for all the doubters...')
viel zu kurz :(

für resident evil 4 habe ich glaube ich die doppelte Spielzeit gebraucht. offensichtlich sind die aktuellen spiele technisch so aufwendig sind, dass man an der länge oft abstriche machen muss. dennoch freue ich mich trotz kritischem blick schon auf den titel, in knapp drei wochen ist es so weit :)
Bild
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

Was?! 7Std?! Also ich seh das so en bissl als Beleidigung, ich mein das is der erste Auftritt auf ner NextGen Konsole und der dauert nur 7std?
Echt schade...

Yo Neg, hast scho recht, mir kam aber dann spontan der Gedanke das ich jetzt die ganze Zeit grübeln werde OB er nun stirbt oder nich usw usw.
Btw. Mass Effect war von Anfang an als Trilogie ausgelegt. <---- Na toll noch so ein MEGA SPOILER ;) :con:
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich habe mir Resident Evil 5 auch schon vorbestellt. Allerdings finde ich die Spielzeit von unter acht Stunden auch schon etwas kurz.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Unter Acht stunden? Ich hab mir jetzt das Gamestar Video zum Test 2 mal angeguckt und ich bin der Meinung die reden da was von 18Stunden 8o Entweder verhör ich mich da jedesmal oder ka was die getestet haben :D Aber auch mal ejal Resident Evil war noch nie für die lange Spieldauer bekannt daher stört es mich nicht so.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

gamestar = gamepro? :)

du hast recht, beim gamepro test habe ich auch noch eine längere spielzeit im hinterkopf, irgendwie seltsam, ich werde die stoppuhr laufen lassen wenns so weit ist :)
Bild
Antworten