Megaton gelüftet?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Was ich aber sowieso Schwachsinn finde. Man kann doch nicht für ein Spiel Werbung machen, das erst in ca. 4 - 5 Monaten (Zelda) oder gar erst Ende des Jahres (FF:CC) hier bei uns erscheinen. Da könnte ja Sony gleich Werbung für FFX-2 oder gleich für FF13 machen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Original von NegCon
Was ich aber sowieso Schwachsinn finde. Man kann doch nicht für ein Spiel Werbung machen, das erst in ca. 4 - 5 Monaten (Zelda) oder gar erst Ende des Jahres (FF:CC) hier bei uns erscheinen. Da könnte ja Sony gleich Werbung für FFX-2 oder gleich für FF13 machen. ;)
So sehe ich das auch. Aber etwas gutes hat es doch. So muss FF CC bei uns im Jahr 2003 erscheinen. Und das so früh wie möglich.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ja, aber dann 1. eine bessere PAL-Anpassung als zB. bei FFX und 2. eine bessere Übersetzung als bei FFX. War ja grauenhaft. :)

Edit: Das mit der Übersetzung nehm ich zurück, nachdem ich erfahren habe, dass die bei der dt. Version von FFX nicht den engl. Text (der ja auch als Sprachausgabe im Spiel enthalten ist) übersetzt haben sondern den japanischen Originaltext. Ist zwar irgendwie blöd, weil der teilweise mit dem engl. nicht zusammen passt. Aber wenigstens bleibt so das Ganze näher am Original, obwohl ich mit der Übersetzung so auch nicht ganz zufrieden bin, aber was soll's. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten