The Godfather

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
NegCon

The Godfather

Beitrag von NegCon »

Gerade auf gamefront ein paar Screenshots von "The Godfather: The Don's Edition" (PS3) gefunden. Hier mal der Link:

http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/2660.html

Mal abgesehen von der Auflösung bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass der Wii auch ohne Probleme noch in der Qualität hinkriegen würde, wobei das ja sowieso eher nach last-generation aussieht, irgendwie. Na ja, für Wii kommt ja auch noch ein Godfahter/Pate-Game. Mal schauen ob das auch so aussieht, wobei ich ja gehofft hatte, die würden das zumindest ein bisschen für die jeweilige Konsole (optisch) etwas optimieren, aber wenn ich da die PS3-Version anschaue habe ich für die Wii-Fassung nicht viel Hoffnung. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
szer0x

Beitrag von szer0x »

Die Wii-Fassung schaut auch nicht viel schlechter aus - trotzdem kein Spiel das ich haben muß. Hmmm...es gibt so viele andere Titel übe deren Umsetzung ich mich freuen würde aber nein - EA muß so einen Crap veröffentlichen. Naja, irgendwie muß man die Kohle für die Lizenz ja wieder reinbekommen... :engel:
Metti

Beitrag von Metti »

Ist halt typische EA Strategie alle Spiele auf jede nur erdenkliche Plattform zu schmeißen. Mich interessierts nicht, der Vorteil ist einfach das so mehr und mehr Spiele auf den Markt kommen, einige können sie sich allerdings Sparen. Schade das auch Ubisoft immer mehr in diese Schiene Gerät, aber was soll man machen. Nintendo wollte es beim N64 damals nicht zulassen das jedes Crap Spiel auf die Konsole kam, bei der Playstation kamen sie dann. Wer am Ende gewonnen hat wissen wir. Es ist trotz dieser Fließbandpolitik wichtig das einfach Spiele kommen, auch wenn einige einfach zum vergessen sind.
Bild
Antworten