Wario Ware: Smooth Moves

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Wario Ware: Smooth Moves

Beitrag von Metti »

Nachdem ich den DS Teil schon mega genial fand und auch gern gespielt habe war das heute morgen natürlich ein Pflichtkauf für mich. Und mein erstes Fazit: Kann man einfach nicht beschreiben :D. Das muss man einfach spielen, in Worte fasst es sich einfach schwierig. Ich nehm mal an jeder hat schon mal ein Wario Ware ausprobiert, anundfürsich ist es genau das gleiche, nur dass man die Wiimote auf verschiedenste Arten in den Händen (Oder auch nicht) hält und damit die wohl abgefahrenste Minispiel Sammlung aller Zeiten spielt.

Hab bis jetzt mal alle Figuren angespielt und es macht einfach irrsinnig viel Spaß. Wird wohl alleine nicht sehr viel Langzeitmotivation mit sich bringen, wenn man mal alle Minispiele kennt, ist jedoch bestimmt wieder ein geniales Partyspiel. Mein ABSOLUTES(!) Highlight ist das Starwing Minispiel. GENIAL! Ich will ein Starwing für den Wii - SOFORT! Ansonsten sieht man einfach recht gut wie genial die Wiimote ist und was man damit eigentlich für Sachen anstellen kann, außerdem merkt man erst wie gut das Ding funtkioniert und wirklich genau auf alles reagiert, wahnsinn.

Also für alles Wario Ware, Minispiel und Partygame Fans lohnt es sich, wer absolut gar nix mit Minispiel Orgien Anfangen kann sollte sichs vielleicht überlegen, wie gesagt, Alleine wird die Langzeitmotivation nicht ewig anhalten :)
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Hab mir das Game gestern geholt und meine erwartungen wurden voll erfüllt:
Total beklopptes scheiss-Game mit total beschissener Grafik aka - EINFACH GEIL! XD
Die Games sind mal wieder ziemlich witzig und sehr einfallsreich - bei diesem Spiel wird sogar zwingen die Sicherheitsschlaufe benötigt, denn es gibt ein Spiel in dem man die Wiimote fallen lassen soll! :dai:
Bild
Antworten