Metroid Prime 3: Corruption [Wii]

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich kenne mich, was Halo angeht, nicht so besonders gut aus, eigentlich überhaupt nicht. Was hat es denn mit diesen Library Level auf sich?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Original von NegCon
Ich kenne mich, was Halo angeht, nicht so besonders gut aus, eigentlich überhaupt nicht. Was hat es denn mit diesen Library Level auf sich?
Das hatte sich gespielt wie das Erstlingswerk eines Mappers - sich ständig wiederholende Räume und quasi ein Deja Vu jagd das nächste...;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hört sich aber nicht gut an. Na ja, so schlimm wird's bei MP3 ja wohl doch nicht werden. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Es gibt Berichte aus diversen Foren das die US Version bereits Untertitel und Bildschirmtexte in Deutsch enthalten sollen.

Was machen die bloss das die immer so lange brauchen für den EU Release? ?(
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mit den Übersetzungen hat das schon lange nix mehr zu tun, dass die Spiele immer erst so spät kommen. Ehrlich gesagt habe ich auch k.a. wieso wir immer so lange warten müssen. Zwar könnte man annehmen, dass sie evtl. nicht die Kapzitäten frei haben um auch noch für den EU-Markt Games zu produzieren, aber beim Wii-Launch haben sie's bei Zelda ja auch geschafft. Langsam würde sich das modden des Wiis wirklich lohnen, wenn jetzt sogar die US-Games schon dt. Sprache habe. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Naja, so lange muß man ja auch nicht mehr auf "Metroid Prime 3" warten - sicherlich wäre ein zeitnaher Veröffentlichungstermin schön gewesen aber man kann sich ja auch mit anderen Spieleperlen über Wasser halten - Bioshock leistet da extrem gute Arbeit ^^

Schade, das bspw. Microsoft so etwas gut hinbekommt (Halo 3) und scheinbar nur Big N mal wieder hinten an steht.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich gehe jetzt ja allein vom Wii aus, zocke ja selbst atm, wenn ich mal Zeit habe, ausschließlich mit der PSP, aber wenn ich mir einen Wii kaufe, dann will ich auch mit der Konsole spielen bzw. die Games dafür relativ bald haben und nicht wie bei SPM ein halbes Jahr warten müssen. Für Wii gibt's seit Zelda eigentlich kein wirklich geniales Spiel mehr und den Wii fasse ich eigentlich momentan nur an um 1. den Staub abzuwischen (kein Witz) oder kurz mal in den Umfragechannel zu schauen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

MP hat sich übrigens in der Launchwoche öfter verkauft als Bioshock, und ich meine das will schon was heißen. Ein eindeutiges Zeichen an Nintendo dass es mehr als genug Core Gamer gibt die nur drauf warten bis endlich die heißen Eisen erscheinen.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Theoretisch dürfte es auch eine Menge Core-Gamer mit Wiis geben. Wenn man sich im Inet umschaut haben relativ nen Wii neben einer xBox oder auch nur die Wii-Konsole. Irgendwie schon seltsam, da kreiert Nintendo eine völlig neue Konsole und schrammt dann an einem Großteil der Käuferschaft vor indem sie nicht die richtigen Games anbieten.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Original von Metti
MP hat sich übrigens in der Launchwoche öfter verkauft als Bioshock, und ich meine das will schon was heißen. Ein eindeutiges Zeichen an Nintendo dass es mehr als genug Core Gamer gibt die nur drauf warten bis endlich die heißen Eisen erscheinen.
Nun, ist ja nach Zelda auch endlich mal wieder ein richtiges "Core"-Game ^^

Übrigens kann man das Spiel bei der Grotte nun für knapp 43,-€ vorbestellen!!!
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Metti muss aber da noch 4,50 € Versandkosten zahlen, weil die nur innerhalb Deutschlands 2,50 € verlangen. Aber das Game ist erstaunlicherweise überall relativ günstig zu haben. Bei Amazon auch knapp 50,- €, hatte da schon mit ca. 60 oder so gerechnet. :) Hab's mir jetzt mal bei Amazon vorbestellt und falls es das Spiel beim Release immer noch bei Spielegrotte den Preis hat werd ich's mal mit der TPG probieren, wäre nicht das erste Mal, dass da noch was geht. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

beim media markt in meiner nähe bzw. bei EBgames gibts die nintendo wii games üblichweise auch schon für 44,99 wie mario strikers, mario party, zelda, usw. 3rd party games sind je nach spiel zwischen 50 und 60 euro zu haben. aber ich schau trotzdem ständig bei spielegrotte vorbei, gibts doch hin und wieder einige geniale schnäppchen, aber bei neuen games stimmt es was roman gesagt hat, durch die 4,50 versandkosten kommt man zumeist immer auf den "normalpreis" :)
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

So, in wenigen Tagen ist es ja schon so weit - ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten wieder in die Rolle der toughen Kopfgeldjägerin zu schlüpfen und den Metroids den Garaus machen zu können. Die bisherigen Reviews sprechen ja auch glücklicheweise eine deutliche Sprache...hier hat Nintendo einen würdigen Abschluß der Prime-Trilogie entwickelt der ganz klar zum besten im gesamten Genre gehört.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

"Wenige Tage" ist gut gesagt, oder aber ich bin falsch informiert (was auch gut sein kann), aber ich dachte bis jetzt MP3 sollte Ende Oktober bei uns erscheinen. Vorher kommt ja noch Zelda für DS. Wie auch immer, nach meinen persönlichen Flopp SPM bin ich jetzt erst mal etwas zurückhaltender was die Vorfreude zu den kommenden Nintendotiteln anbelangt. Vielleicht auch nicht verkehrt, weil bei Zelda TP hatte ich auch keine großen Erwartungen und war nachher absolut begeistert davon. Könnte mir ja bei MP3 genauso gehen. :D Auf jeden Fall endlich Futter für die PAL-Wii. Hoffentlich länger anhalten wie SPM. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

SPM habe ich mir gar nicht erst gekauft - wäre der Titel eher erschienen, dann gerne. So aber haben andere Titel eine deutlich höhere Priorität genossen. Vielleicht kaufe ich das Spiel irgendwann einmal nach...

Und bis MP3 sind es doch nur noch ein Paar Tage...am 26. erscheint es schon ^^
Antworten