XBox360 Thread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Ich dachte AW-Night Springs soll in Episodenform erscheinen, so wie das Hauptgame auch unterteilt ist. Vielleicht 1 1/2- 2Std. pro Episode, 6 Parts á 400-600 MSP, so könnte ich mir das vorstellen.
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Welche Form die Veröffentlichung haben wird, wurde glaub ich nicht gesagt. Episodenweise wäre natürlich durchaus denkbar, allerdings würde ich dann persönlich warten bis alle Episoden draußen sind und ob dann vielleicht nicht doch eine Retail-Version erscheint. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Hm, ich hab' nur das hier letzten Freitag bei Kotaku gelesen, alles natürlich nur Gerüchte, aber gut:

"The "Unlock Full Game" option is consistent with the rumor that the game will be episodic. That format makes sense with the title, too, since by making it "Alan Wake's" seems designed to communicate that the game is not Alan Wake 2. Basing it around Night Springs, the Twilight Zone-style television program of the Alan Wake universe, would open things up to an episodic format quite nicely."
"Zock on, zock hard!"
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ah ok, thx. Mal abwarten, bin gespannt ob sich das Ganze bewahrheitet oder nicht.

Originalpost am Donnerstag, 10. November 2011, 15:07 Uhr.
Edit Nr. 1:
Hab' mal das neue Update auf die Xbox360 eingespielt und kann mich jetzt nicht mehr bei XBL anmelden obwohl ich an den Zugangsdaten nichts geändert habe und beim Test die Konosle sogar bis ins Internet kommt, aber sich nicht beim XBL-Dienst anmelden kann. Echt toll gemacht Microsoft. Wie soll ich jetzt den DLC von AC:Brotherhood laden? :heul:

//Edit:
Nachdem ich die Xbox360 aus und wieder eingeschaltet habe, ebenso Router und wLAN-Access-Point, scheint es jetzt wieder zu klappen. Wer also das selbe Problem nach dem Update hat, einfach mal das genannte ausprobieren. :)
Edit Nr. 2:
Erstes Bildmaterial zu Alan Wake's American Nightmare:
[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=Fy1o7RxpPGU[/BBvideo]
Schade, schade, dass es nur ein Downloadtitel wird... aber gut, besser als nix. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 11.12.2011, 10:19, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Das liegt vielleicht daran weil Alan Wake sich garnicht so dolle verkauft hat als Retail-Disk 8o Das Spiel muss es aber als DL-Bundle mit ner Xbox oder so was ähnliches gegeben haben, weil die Verkaufszahlen über XBL-Marktplatz waren entsprechend hoch. Hatte die Tage darüber was gelesen.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ja, ich denke auch, dass das neue Spiel sowas wie ein Testballon ist. Da explizit gesagt wurde, dass es sich bei American Nightmare nicht um Alan Wake 2 handelt, ist stark davon auszugehen, dass Letzteres schon entwickelt wird oder zumindest momentan angedacht ist, dass es irgendwann kommt. Viele Leute, inkl. mir, haben sich Alan Wake auch erst nach einiger Zeit zum Budget-Preis gekauft. Meist zählen ja nur die Verkaufszahlen der ersten paar Wochen bzw. entscheiden ob Flop oder nicht. Ich könnte mir Alan Wake 2 auch als Launch-Titel für die Xbox3 vorstellen, dürfte sich dann wohl auch besser verkaufen, den schlecht ist Alan Wake imo auch absolut nicht.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Trailer von Trials Evolution

[BBvideo]http://www.youtube.com/watch?v=43tj8X7dQ2s[/BBvideo]

Da freue ich mich schon riesig drauf, Trials HD für mich das beste Arcade/Network Spiel bisher :)

*edit*

hm, irgendwie klappt das Video einbinden nicht, hier der Link

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 3tj8X7dQ2s
Zuletzt geändert von Metti am 02.02.2012, 16:53, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hab' das mit dem Video editiert. Hat wohl nicht geklappt, weil im YouTube-Link das "feature=player_embedded" enthalten war. Damit hat es geklappt:

Code: Alles auswählen

[video]http://www.youtube.com/watch?v=43tj8X7dQ2s[/video]
Immer wenn ich etwas von Trials sehe, muss ich dran denken, dass Nintendo mal wieder ein neues Excitebike entwickeln sollte. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 02.02.2012, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

ah danke, irgendwie schaffe ich es immer wieder etwas in der URL falsch mitzunehmen :gap:
Bild
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ridge Racer Unbounded erscheint am 30. März für PS3, Xbox360 und PC.
Diesmal geht die Marke in eine andere Richtung. Meets Flatout und Burnout
Habe mal ein Video des ersten Rennens dazugefügt.
[bbvideo]http://www.youtube.com/watch?v=d2fPwXehBik[/bbvideo]

Ich selber finde es schade wohin die anfangs erstklassige Arcaderaserei hintümpelt. Nach Revolution hat mir die Reihe von Teil zu Teil weniger Spaß gemacht. Besonders das absolvieren der Welttournee fande ich immer recht langweilig. Ewig die selben Strecken meist ohne große Herrausforderung gefühlte tausend Mal runter zu rasseln.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Weiß zufällig jemand, ob man irgendwie Kopfhörer mit den Xbox360-Controller verbinden kann, so dass man den Spielsound darüber hört? Ich weiß zwar, dass es da so Adapter gibt, aber lt. einigen Benutzermeinungen ist das nur für Sprach-Chat über XBL gedacht und es wird kein Sound vom Spiel ausgegeben... andere behaupten es würde trotzdem gehen. Weiß jetzt leider nicht was stimmt. :(

//Edit:
Hmpf, geht wohl nicht. Dann werde ich mir wohl ein längeres Verlängerungskabel kaufen und das an meine alte Anlage anstöpseln, die mit dem TV verbunde ist. Über Bluetooth und Direktverbindung mit dem TV geht's leider auch nicht, da der TV dann den Game-Mode automatisch deaktiviert, da Bild und Ton sonst nicht synchron wären (offenbar stellt der Fernseher das Bild schneller dar als der Ton über Bluetooth übertragen wird, was zu einer Tonverzögerung führen würde).
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten