XBox360 Thread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Eigentlich zahlt man immer drauf und hat dann nicht mal eine Hülle inkl. Disc und Anleitung im Regal stehen. Preisverfall ist da auch ein Fremdwort, weswegen die das ja unbedingt am Markt durchdrücken wollen, aber bislang zum Glück noch nicht geschafft haben. ;)

Btw. am kommendes Wochenende, vom 26.11.2010 bis 28.11.2010, soll XBL wieder im vollen Umfang auch für Nicht-Gold-Mitglieder zur Verfügung stehen. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Interessant ist auch der Black Friday, da gibts richtig gute Angebote, auch für Silbermitglieder. Wers noch nicht hat, dem empfehle ich beide Monkey Island Teile, da macht man absolut nichts falsch mit :)
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Thx Steph, glaub da werd ich zuschlagen bei den Monkey Island ^^
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Wers noch nicht hat:

Traials HD + Trials HD Big Pack - pflichtkauft! Bester Arcade Titel bisher.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Es gibt jetzt ein Demovideo in dem die Unreal Engine 3.8 vorgestellt wird. Diese wird nächstes Jahr erstmalig in Gears of War 3 zum Einsatz kommen. Gears of War 2 wurde seinerzeit mit der UE 3.5 entwickelt. Die überarbeitete Grafikengine verfügt über verbesserte Licht-, Schatten- und Wettereffekte sowie eine bessere Darstellung von Pflanzen.

[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=OQmIlC2THc8[/video]

Ich bin mal gespannt, wie Gears of War 3 im Endeffekt aussehen wird. Einen so großen Sprung wie bei Teil 1 zu Teil 2 erwarte ich zwar nicht, aber im Detail wird man sicher Verbesserungen erkennen können. Wenn man sich die Versionsnummer anschaut, ist die Engine wohl auch schon ziemlich in ihre Grenzen herangeführt worden. Die UE4 soll ja bereits für die nächste Konsolengeneration gedacht sein.

--------
Edit:
--------
Dürfte einige hier interessieren:
Dead Rising 2: CASE WEST PAL & USA Termin

30.11.10 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Dead Rising 2: CASE WEST im Dezember 2010 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen wird. Ein Preis steht noch nicht fest.
:D

--------
Edit2:
--------
Mal eine Frage an alle die Halo 1 kennen bzw. gespielt haben. Sieht folgendes Screenshot wie ein Halo-Remake aus?

Bild

Ich persönlich würde es ja toll finden, wenn ein 3rd-Person-Remake von Halo 1 kommen würde, oder zumindest eines wo man zwischen Ego- und 3rd-Person wählen kann, dann könnte ich die das auch endlich mal spielen. Leider befürchte ich, dass es aber wieder nur einen Ego-Modus haben wird... :heul:
Zuletzt geändert von NegCon am 30.11.2010, 19:30, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Gute Frage. Die Halo Reihe ist eine der Serien, die ich irgendwie (bis auf kurzes Spielen der Teile 2 und ODST) nie richtig gespielt habe.

Xbox Live Treueprämiensystem für X360 Nutzer gestartet "Natürlich" erstmal nicht in Deutschland, aber das könnte schon was nettes werden; hoffen wir mal :)
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Original von -Stephan-
Xbox Live Treueprämiensystem für X360 Nutzer gestartet "Natürlich" erstmal nicht in Deutschland, aber das könnte schon was nettes werden; hoffen wir mal :)
Find ich gut. Ich hab mich jetzt mal angemeldet, mal schaun ob ich eine Bestätigungsmail bekomme :)
Bild
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Hat eigentlich schon mal wer den XBox Live Adventskalender ausprobiert? Grundsätzlich eine gute Idee wie ich finde, zumal kostenlos. Aber wo war da bitte M$ Qualitätsicherung? Das kaum Buden auf sind ok, aber gerade beim Arcade Wurfbodenspiel laggt das schon ziemlich.

Ihr könnts ja mal ausprobieren, sowohl für Silber- als auch Goldmitglieder gedacht, auch die Österreicher und Schweizer können meines Wissens mitmachen :)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich hab' da am 1. Dezember mal meine Punkte für die Wurfbude verschwendet, aber fand das Ganze nicht so berauschend. Wie du schon schreibt, sind auch die meisten Buden geschlossen. K.a. was das soll... die Idee ansich finde ich gut, aber bei der Umsetzung sollte M$ für nächstes Jahr doch einiges ändern. Da wären mir einfache Losspielchen schon lieber, zumal dieser Weihnachtsmarkt vom Thema her eigentlich mit "Adventskalender" zu tun hat, finde ich. Scheinbar hat M$ letztes Jahr was anderes bzw. besseres gemacht, aber das ist damals leider komplett an mir vorbei gegangen. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Wo ist denn da überhaupt ein "Adventskalender"??
Ich sehe da nur eine Art Weihnachtsmarkt, mit Buden, Werbung etc.
Einen richtigen Kalender hab ich gar nicht gefunden.
Und die Lautsprecher sollte man vorher auch leise drehen, sonst Flattern einem die Hosen, so Basslastig ist die Hintergrundmusik.

Letztes Jahr gab es immer ein Quiz. z.B. mit Filmeraten, oder erraten in welchem Musikspiel ein gesuchter Song enthalten war.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jupp, dieser Markt soll der "Adventskalender" sein, von daher passt der Name hinten und vorne nicht. ;) Die Musik hat mich auch gestört, zum Glück kann man sie rechts oben deaktivieren, aber leider wird die Einstellung nicht gespeichert. :/ Ein Quiz wäre mir dieses Jahr auch lieber.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Da gibts wohl u.a. noch ein Zune Filmeraten, aber die Bude ist u.a. halt noch nicht offen, k.A. wann das geschehen soll...
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Hab mich jetzt auch mal mit der "Schießbude" gespielt und einen "Kinect Helicopter Avatar(???)" erhalten. Gibt auch wie letztes Jahr oft nur so sinnlose Gewinne, dass es mir fast zu schade um die Zeit ist da mitzumachen :D
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Project: Kingdoms soll wohl jetzt auch 2011 erscheinen. Neben "Gears of War 3" wohl ein weiterer größerer Exklusivtitel. Bei der Video Game Awards 2010-Veranstaltung, die am 11. Dezember stattfindet, soll ja ANGEBLICH noch ein paar neue Titel für 2011 vorgestellt werden. Wohl auch der Grund wieso das neue Tomb Raider veröffentlicht wurde und Kingdoms für 2011 angekündigt wurde. Bin mal gespannt was da alles gezeigt wird, nicht nur vom M$ sondern auch an Multi-Spiele. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Auf dem Marktplatz gibts derzeit die beiden Spiele Crash Course und Harms Way kostenlos. Sollen ganz witzig sein, und kostenlos? Warum nicht :D
Antworten