XBox360 Thread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

auf dem sega mega drive bzw. am game gear hat es eigentlich immer mega viel spaß gemacht, irgendwie ist sega der sprung von 2D auf 3D einfach nicht gelungen.


*edit*

Hab heute zum ersten mal XBox360 auf einem Standard PAL TV gespielt. Und mich wundert es echt das anfangs die Leute von "XBox 1.5" geredet haben bzw. nur "leichtem" unterschied. Also ich finde das selbst auf normalen TVs der generationsunterschied DEUTLICH zu sehen ist, es sieht genauso klasse aus, nur eben nicht so hoch aufgelöst. Das einzige was man ankreiden muss sind zB dinge wie die Schrift bei Dead Rising, die offensichtlich komplett auf HD angepasst ist und auf normal TVs echt schwer zu lesen ist, aber grafisch gibts nix zu meckern.
Zuletzt geändert von Metti am 06.01.2007, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Ich hab eigendlich nur gesagt das die Kamera nicht so toll ist bei den 3D-Sonic teilen. Ansich finde ich Sonic Adventure sehr gute, vor allem den ersten liebe ich ja auf Dreamcast und komme bei der Station Square Musik immer total ins schwärmen.
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Auf der Dreamcast hab ich Sonic leider nicht gespielt, kenne nur die Sega Mega Drive bzw. Sega GameGear Teil(e). Und die haben immer superviel spaß gemacht.
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Dann guck dir doch mal Sonic Adventure an!
Das gibts ausserdem noch für GC und sogar für PC!
Wobei die Kamera auf PC komischerweise noch schlimmer ist...
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

gerüchte aus der aktuellen EGM (von consolewars.de):
- Microsoft soll Capcom jede Menge gezahlt haben, damit Dead Rising 2 exklusiv für die Xbox 360 entwickelt wird.

- Das nächste Guitar Hero wird von Neversoft entwickelt.

- Bei dem PS3-Spiel von Sucker Punch soll es sich nicht um Sly Raccoon 4 handeln.

- Square Enix hat einige neue Titel für die PSP in Vorbereitung.

- Einige PS3-exklusive Spiele wurden verschoben oder werden auch für die Xbox 360 erscheinen damit die Spiele mehr Gewinn einfahren.

- Capcom wird Spiele für die PlayStation Network Plattform entwickeln, darunter auch ein Remake von Street Fighter 2.

- Unreal Tournament 2007 wird auch für die Xbox 360 erscheinen.
Auf Dead Rising 2 freu ich mich schon irsinnig. Hätte mir nie erwartet dass mir der erste Teil so viel spaß macht. Hoffentlich wirds genauso geil, nur will ich unbedingt ein neues Speichersystem! Muss ja kein punktgenaues speichern sein, aber entweder mehr speicherpunkte oder eben irgendwie anders.

Das UT 2007 wohl auch für die xbox kommt war nach dem gears of war erfolg sowieso abzusehen. freut mich aber, wird wohl auch gekauft :)
Bild
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Na das Game worauf ich warte ist Assains Creed oder wie s geschrieben wird. Lost Planet hatte ich mal ne Demo angespielt und war jetzt nicht so geflasht. Fürn reinen Shooter ( isch mach kopp zu und ball0r alles um) Fan bestimmt en MustHave. Mir fehlten da einfach tiefgehende Komponenten bzw Features.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Crackdown kommt demnächst, wird ja auch ständig so gehypt. Interessiert mich aber auch nur bedingt. Ich weiß gar nicht wann mein nächstes must have kommt, muss mal irgendwo eine releaseliste suchen.

*edit*

must haves:

Virtua Tennis 3
Forza Motorsport 2
Colin McRae: Dirt
Halo 3

Eventuell:
SEGA Rally
Assassin's Creed
Too Human
Shadowrun
Haze
Mass Effect


*edit*

Screenshots zum Adventure Thesis:

http://www.consolewars.de/news/15306/17 ... u_theseis/

Gefällt mir sehr gut, hab wieder mal lust auf ein ordentliches 3D Adventure :)
Zuletzt geändert von Metti am 22.02.2007, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Colin Mcrae und Asssains Creed sind wohl die nächsten Must HAve für mich wobei letzteres muss man mal schaun. Ich bin bei so Multiplattformtiteln immer vorsichtig. Crackdown würde ich mir auch gerne mal anschauen. Weil ob mir das so zusagt weiss ich garnet.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ich hab die Crackdown Demo gespielt, mir hats nicht zugesagt. Mein nächster Termin wird Virtua Tennis, ich weiß nur noch nicht was der Geldbeutel dazu sagt.
Bild
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ich habe mir Crackdown heute gekauft und das Spiel fesselt mich grad übelst. Wobei das sind die ersten 1-3 Stunden. Das Game geht einfach tierisch ab und die Entwickler haben sich wirklich gedanken gemacht wie man die Steuerung Konsolenstylisch umsetzen kann. Mit ein paar Bewegungen kann man zb ohne Probs beim nem Auto auf Räder, Cockpit oder aufn Tank schiessen 8o . Viele fragen sich vielleicht warum es hier nicht erscheint. Also soviel Gewalt .. also Goreeffekte bietet das Spiel nicht das kann ich direlt schon sagen. Nur euer Mentor reden nicht davon eure Gegner (die Banden) unschädlich zumachen sondern er redet da ziemlich deutlich von töten :evil: Das erwähnt er desöfteren :evil: Musiktechnisch wird viel angeboten. Jenachdem in welchem Gebiet ihr auch unterwegs seid. Worauf ich mich schon freue ist mitm Bekannten demnächst mal den CO-OP Modus zutesten. Stell mir das recht funny vor 8)
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ich konnte Crackdown irgendwie gar nix abgewinnen :/. Hab aber nur mal die Demo angezockt, intensiv gespielt hab ich noch nicht. Eventuell schlag ich später mal zu, hab doch noch ein paar 360 games die ich noch aufholen muss, das müsste reichen bis zu meinen nächsten pflichttiteln ;)


*edit*

ein deutsches video preview zu two worlds:

http://2worlds-game.de/?go=dlfile&fileid=7

must have für mich :)
Zuletzt geändert von Metti am 06.03.2007, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Irgendwie kann ich mit "2 Worlds" überhaupt nichts anfangen - der Stil ist meiner Meinung nach einfach nur grauenhaft.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

uiuiuiui Sacred 2 kommt für die XBox360!

http://www.consolewars.de/news/15521/sa ... r_xbox360/

sehr geil! musste mir schon überlegen Geld auf die Seite zu legen um bald mal einen neuen PC zu erstehen. Wenn allerdings weiterhin die PC Perlen auch auf die XBox360 kommen kann ich mir wohl langsam den PC ersparen :D. Sacred hat mir schon sehr gut gefallen, der zweite Teil wird bestimmt genauso gut. Das Softwareangebot der 360 wird immer besser, einfach genial.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Nicht schlecht, nicht schlecht - das Lineup der X360 wird immer interessanter ^^
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

ich will hier nochmal meinem ärger luft machen:

dead or alive xtreme 2 hat ein sehr geiles spielkonzept und könnte ein wirklich genialer titel und verkaufsschlager sein. aber es ist einfach nur platt und frustrierend. die gamerscorepunkte jagd ist langweilig und wohl in keinem anderen xbox360 spiel anstrengender als bei doax2 und team ninja hat einfach viel zu wenig aus dem titel rausgeholt. einfach schade drum.
Bild
Antworten