XBox360 Thread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Oki von der Story hab ich nich viel mitbekommen.. hab da nich wirklich drauf geachtet und weiss atm auch garnich worums da genau geht-- liegt vll auch daran das ich den 2er nur angespielt habe. Hat aber gerockt besonders mit den Fahrzeugen zuzweit. Kumpel mit der Hornet an den Scapapanzer rangeflogen er abgesprungen und 20sec später BOOOOM.. oh yeah... prob war nur er is zuspät losgelaufen :D
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

So, habe heute nun beim Microsoft Xbox360 Support angerufen. Habe erst eine Mail geschrieben (letzte Woche) und da sollte ich ein paar Hinweise aus einem KB Artikel ausprobieren. Hat natürlich nichts gebracht. Ist halt einfach ein Hardwarefehler. Mit der Telefon Hotline habe ich dann heute nur 8 Minuten gebraucht. Das war ok. Jetzt bekomme ich heute oder morgen ne Mail mit dem UPS Auftrag. Die holen die XBox360 ab und dann schauen wir mal.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

ich würde gern mal wissen, wie oft ihr Online zoggt.
In letzter Zeit bin ich öfter mal on um zu daddeln (u.a. mit Niche) udn würde gern mal en paar Leute mehr in der Liste haben. Ich fänds einfach cool ein paar Leute in der Liste zu haben, die man wenigstens mal im Board angetroffen hat.
Was haltet ihr davon?
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ich hab scho ne Anfrage an Viper gestellt jetzt muss nur noch seine 360 wieder herbei kommen :evil: Wie ich Jakob schon gesagt habe schau ich Abends öfters bei http://live.xbox.com rein um zusehn wer alles von den Kollegen on und schalt dann jenachdem die 360 an um gemütlich ne Runde zudaddeln. Bin aufjedenfall gern für ne Runde Halo3 ( am liebsten Co-oP ), DoA4 oder Forza 2 zuhaben. Natürlich würde ich auch mit euch GoW und andere Sachen zuweit ich sie habe mit euch daddeln.
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Original von niche
Ich hab scho ne Anfrage an Viper gestellt jetzt muss nur noch seine 360 wieder herbei kommen :evil: Wie ich Jakob schon gesagt habe schau ich Abends öfters bei http://live.xbox.com rein um zusehn wer alles von den Kollegen on und schalt dann jenachdem die 360 an um gemütlich ne Runde zudaddeln. Bin aufjedenfall gern für ne Runde Halo3 ( am liebsten Co-oP ), DoA4 oder Forza 2 zuhaben. Natürlich würde ich auch mit euch GoW und andere Sachen zuweit ich sie habe mit euch daddeln.
(...)
Sie haben die Freundesanfrage von Niche2k angenommen.
(...)

Habe Anfrage über http://live.xbox.com akzeptiert. Ich habe meine Xbox360 aber erst diese Woche weggeschickt. Hatte einfach zu viel zu tun. Aktuell habe ich auch nur ein Silber Abo. Bin kein Gold Member. Komme auch sehr selten dazu, Xbox360 zu zocken.
Zuletzt geändert von Viper128 am 25.10.2007, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

bei consolewars gibts videos zu Too Human:

http://www.consolewars.eu/news/20347/to ... l_3_und_4/

sieht ja echt geil aus. hätte ja ursprünglich mal für gamecube kommen sollen, sah damals irgenwie noch.....anders aus ;)


Habe übrigens am samstag bei meinem Saturn Ninety Nine Nights für € 10 bekommen. Keine Ahnung ob das für alle Saturn gibt oder meiner da seine Exemplare abverkauft hat :)
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Also für 10,-€ hätte ich diese Schlachtplatte wohl auch mal mitgenommen ^^

Too Human gefällt mir auch sehr gut - ursprünglich mal als eine Mischung aus Devil May Cry und Diablo angekündigt, hätte die Prise "Diablo" ruhig ein wenig kräftiger ausfallen dürfen. Ansonsten warte ich vor einem Spontankauf allerdings ersteinmal diverse Test- und Erfahrungsberichte ab.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Habe mir vor kurzem UEFA Euro 2008 geholt. Für mich ein solides und gutes Fußballspiel, konkurrent pro evolution soccer gefällt mir nach wie vor besser. Allerdings neigt das Spiel bei mir zu Abstürzen bzw. einfrieren. Hat irgendjemand die selben Probleme?

Wer zugreifen möchte, dem würde ich eher warten bis das Spiel unter € 30 fällt. Ist wie üblich eher nur ein halbes Spiel, wie jede WM bzw EM version. Trotzdem gefällt mir den Weg den EA mit FIfa geht (eher den simulationslastigen) doch sehr gut.

*edit*

hab eben die GRID demo angezockt und muss sagen boa 8o . sieht echt geil aus, sehr arcade lastig. was mir besonders gut gefällt ist bei einem total schaden diese zurückspul möglichkeit, geile idee! was ich überhaupt nicht mag sind diese drift events, die habe ichs chon bei den underground nfs gehasst, damit kann ich einfach gar nix anfangen :). sonst macht das spiel einen tollen eindruckt!
Zuletzt geändert von Metti am 23.05.2008, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ja, GRID geht wirklich gut ab - hatte eigentlich auch nur vorgehabt mal "Kurz" reinzuschnuppern, bin dann aber etwas länger hängengeblieben ^^
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

So Leude ich hab jetzt auch ne 360!

Meine Gamercard:
Bild

Adden ausdrücklich erwünscht!
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

oh hier steht ja noch gar nichts davon, dass FFXIII für die XBox360 angekündigt wurde? Jedenfalls ist somit für mich der letzte Kaufgrund für die PS3 gestorben, danke Square :). Meiner Meinung nach eine sinnvolle entscheidung, mich freuts jedenfalls.

Außerdem habe ich eben die Too Human Demo angespielt, irgendwie sehr crappig. Sieht nicht sonderlich gut aus, die Steuerung bzw. Kameraführung ist Kacke und Träge, ein Glück dass es Demos gibt.
Bild
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Habe die Tage Soul Calibur 4 angespielt und bin ein bissle enttäuscht. Besonders die Background sehen recht bescheiden aus. Am Gameplay wurde jetzt nicht allzuviel geändert aber das war ja schon immer so. Der Teil hat auch meiner Meinung nach auch den schlechtesten Vorspann der Serie. Ich spiele momentan öfters mitm Kumpel Final Round 3 und muss sagen das rockt zuzweit einiges!!!! Ist aber wohl wegen der Steuerung nicht jedermanns Geschmack.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ich will mich hier mal eben kurz über das Releasemanagement einiger Entwickler beschweren.

Jetzt gab es eine ewige durststrecke und plötzlich kommen im Herbst wieder viel zu viele (potentielle) Hits auf einmal:
  • Banjo-Kazooie
  • Fable 2
  • Fallout 3
  • Far Cry 2
  • Gears of War 2
  • Mirrors Edge
  • Sacred 2
  • Silent Hill V
  • Star Wars: The Force is Unleashed
  • Tomb Raider


Und das ganze innerhalb von ein paar Wochen. Können die das nicht besser übers Jahr verteilen? :(


*edit*

haben eben die Pure Demo angezockt, unglaubliche Grafik, einfach der Hammer. Das spiel ist zwar ganz witzig, reißt mich aber nicht unbedingt vom Hocker. Wer auf Offroad action mit irren Stunts steht wird wohl zugreifen müssen.
Zuletzt geändert von Metti am 04.09.2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Kennst du Freekstyle für den GameCube? Kann man Pure damit vergleichen? Weil das Spiel fande ich echt gut.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Freekstyle kenn ich zwar nicht aber aufgrund der Optik dürfte es wohl in das Genre passen, der große Unterschied ist wohl die bombastische Optik von Pure. Kann dir nur die Empfehlung geben mal die Demo anzuspielen. Ist zwar mit 1,3GB recht groß aber zahlt sich aus :)

hab nun eben soul calibur IV angespielt. wiederum: hammer optik, spiel kann mich nicht ganz überzeugen. Klar ändert sich am Prinzip "draufhauen" einfach nicht wirklich etwas, trotzdem ist es für mich Seit dem 1er Teil irgendwie immer dasselbe. Ich glaube Soul Calibur damals auf der Dreamcast war einfach DAS Kampfspiel, ich spiel nach wie vor lieber den ersten Teil als alle anderen Teile. zudem kommt es mir so vor als wird die steuerung immer träger. Beim ersten Teil gings bei mir super von der hand. wenn ich jetzt den 4. teil spiele kommt es mir immer so schlagen-stillstand-schlagen-stillstand rundenbasiert vor, ich glaub ich bin einfach zu blöd für gescheite combos, ich komm einfach seit den letzten Kampfspielen mit der immer komplexer werdenden Steuerung in Kampfspielen nicht zurecht, bzw. es will mir einfach nicht mehr so viel Spaß machen wir früher. Ich warte auf jeden Fall bis Street Fighter IV, denn das hole ich mir zu 100% !


*edit*

so, zu guter letzt hab ich auch noch top spin 3 demo gespielt. für mich inzwischen zu simulationslastig. Top Spin 2 fand ich noch super, jetzt komm ich mit der steuerung einfach gar nicht mehr zurecht, vielleicht werde ich einfach auch nur alt :gap:


*edit2*

hab gestern PES2009 sowie FIFA09 demo angespielt. Für mich hat PES nach wie vor die nase vorne. Atmosphärisch gewinnt Fifa, allein aufgrund kompletter Lizenzunterstützung und der besseren Grafik, spielerisch ist PES jedoch nach wie vor einen Schritt weiter. Meiner Meinung nach ist PES2009 um einiges besser wie der Teil aus dem letzten Jahr, spielt sich irgendwie wieder flüssiger und die KI der eigenen mitspieler wurde verbessert. Top! Trotzdem ist Fifa nicht mehr allzuweit weg, allerdings werden sich die Spiele meiner Meinung nach langsam zu ähnlich, ich fand es noch besser als PES DAS Simulations FUßballspiel war und mit FIfa man eine Arcarde lastige alternative hatte.


*edit3*

hab mir vor kurzem für € 30 die orange box geholt und soeben portal beendet. portal war sehr sehr geil, leider etwas kurz. aber wenn ich mir denke dass ich noch HL2, episode 1, episode 2 sowies team fortress habe sind das sehr sehr gut investierte € 30 !
Zuletzt geändert von Metti am 05.10.2008, 18:09, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Antworten