Wii Play

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Wii Play

Beitrag von Metti »

Nachdem die neue Äre begonnen hat gehören endlich Wii spiele threads her :D. Zum Glück liegt Wii Play ein Controller bei, sonst hätte das Spiel vom Preis/Leistungsverhältnis wohl keinen Sinn. 9 Minispiele sind doch etwas mager, machen aber durchaus spaß.

Mein erwähnenswerten rekorde bisher

Schießspiel (stufe 1?): 388
Hockey: 11 Tore
Kuhrennen: 308

:)

*edit*

panzerspiel: 30
Zuletzt geändert von Metti am 10.12.2006, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

WiiPlay hab ich am Freitag Mittag kurz mal reingetan und die Mini-Games freigeschaltet. Hat aber nicht lange gedauert. Ich denke ich werd's wenn ich Zeit hab' mal mit meiner Schwester bisschen antesten. Aber ohne Controller hätte ich's mir auf keinen Fall gekauft. Imo hätte Nintendo das Game auch nur als Low-Price-Spiel anbieten können, ansonsten wär's ne Frechheit gewesen. Montag bis Donnerstag werd ich aber erst mal eine Zwangspause einlegen müssen, weil ich da keine Zeit zum zocken hab. :heul:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

billard: 54

*edit*

schützenfest: 509
Zuletzt geändert von Metti am 11.12.2006, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Original von NegCon
WiiPlay hab ich am Freitag Mittag kurz mal reingetan und die Mini-Games freigeschaltet. Hat aber nicht lange gedauert. Ich denke ich werd's wenn ich Zeit hab' mal mit meiner Schwester bisschen antesten. Aber ohne Controller hätte ich's mir auf keinen Fall gekauft. Imo hätte Nintendo das Game auch nur als Low-Price-Spiel anbieten können, ansonsten wär's ne Frechheit gewesen. Montag bis Donnerstag werd ich aber erst mal eine Zwangspause einlegen müssen, weil ich da keine Zeit zum zocken hab. :heul:
Sehe ich auch so - als "zusätzlicher" Spaß beim Kauf einer Wiimote ist es ganz witzig, ansonsten kann man aber auch gut darauf verzichten...dafür sind die Spiele einfach zu simpel gestrickt.
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

ich hab des gedöns zu Weihnachten bekommen und muss echt mal sagen, dass es mit mehreren spass macht.
Lieblinge sind Billiard und Tischtennis
Antworten