Größenvergleich Wii, xBox360 & PS3

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Größenvergleich Wii, xBox360 & PS3

Beitrag von NegCon »

Zwar wurde hier schon einmal vor längerer Zeit ein Bild geposted wo man die Ausmaße der neuen Konsolen sehen konnte, aber hier mal drei Bilder wo man die realen Geräte nebeneinander stehen sieht:

Bild
Bild
Bild

Da bekommt man ja richtig Angst, dass die xBox360 und PS3 umkippen und auf den armen kleinein Wii fallen. :bigsmile:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Die PS3 ist ja schon ganz schön staubig... will nicht wissen, wie rottig dann erst Second- oder gar Third-hand-Geräte aussehen :D

Der Wii sieht meiner Meinung nach im Vergleich am besten aus. Ist erstmal schon am Praktischsten, so muss man nicht soviel Platz wie bei PS3 oder 360 opfern (vertikal hin oder her, das Ding ist IMMER groß :P ).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hehe, joh die Konsolen sehen bisschen angeschmutzt aus. Vor allem bei der PS3, die brandneu sein müsste ist's schon seltsam. ;)

Auf dem letzten bzw. untersten Bild sieht der Wii aus wie ein PC-Laufwerk. Zumindest habe ich in meinem ganz alten Rechner so ein altes Pioneer-Laufwerk, das auch die SlotIn-Technik verwendet und so eine ähnliche Front hat wie der Wii. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ich wuste bis grad eben garnicht das der WII so klein ist 8o
Die PS3 hatte ich noch garnicht gesehn gehabt aber was isn das fürn Design :evil: :nein: Ich fand ja anfangs die 360 auch nich so schön aber die Rundungen haben was aber die PS3.. naja
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Neben meiner Xbox360 wird auch irgendwann ein kleiner Nintendo Wii zu finden sein. :))
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Also ich muss ehrlich sagen dass mir vom Desing her die XBox360 am besten gefällt. An solchen Fotos erkennt man erst wie kleiner der Wii eigentlich wirklich ist, im Prinzip ist er ja fast genauso groß (klein) wie ein einfaches DVD Laufwerk. Jetzt wirds bald Zeit den Cube wegzupacken ;).
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Wer Wii wird wohl am weitesten umher kommen... wer will schon so riesige Klötze zum Kumpel schleppen?
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Dabei steht aber auch noch die Frage, wer überhaupt seine Klötze zum Kumpel schleppen will. ICH z.B. nicht und in Zeiten von Onlinegaming wird das auch immer weniger nützlich.

Trotzdem eine nette Größe :D
Antworten