EA vs. Gears of War

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ist die Story denn schön dicht? Sowas kann ja auch noch vieles Rausreißen, vor allem zusammen mit der GoW-Präsentation. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Hab gestern nach langer Pause nun Gers of War durchgezockt. Die Story ist zwar Shooter typisch, also nichst sehr anspruchsvoll, inszenierung, präsentation und alles drum herum ist aber echt sehr sehr genial. Grafisch für mich momentan das beste Spiel überhaupt, Action ist auch da, Steuerung funktioniert super, hab eigentlich nix auszusetzen, lediglich die Spieldauer ist mit 6-10 doch etwas kurz, dafür gibts aber einen super multiplayer.

Fazit: :ok:
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich habe es zusammen mit einem Kumpel im Coop durchgespielt. Bei ihm zwei Fernsehr aufgebaut und dann ging es los. Was für ein Gemetzel. :D
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Hab es gemeinsam mit meinem Bruder (allerdings auf nur einem Fernseher) im Coop gespielt. Beim Splitscreen geht zwar ein wenig die übersicht verloren, funktioniert aber trotzdem super und es läuft auch flüssig. Schade dass es so wenig Coop Spiele gibt, funktioniert auf jeden Fall super. Finde es auch sehr genial dass man im Coop auch ab und zu getrennt wird bzw. dass sich epic für den coop ein bisschen etwas überlegt hat, es ist doch etwas mehr als nur ein "feature". Multiplayer schlachten machen auch mächtig viel spaß also auf jeden fall ein sehr gelungener shooter, wird dem hype gerecht.
Bild
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Für die Grafikdemonstration iss der Hype berechtig. Multiplayer kann schon Fun machen aber SinglePlayer isses dem HYpe absolut nicht gerecht geworden.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Naja Story ist halt shooter typisch ziemlich mau, ist ja bei unreal, quake usw nicht ganz anders und eben wie immer auch recht kurz, meine erwartungshaltung war dementsprechend auch nicht hoch, deswegen wurde auch nicht weiter enttäuscht :). mal schaun wie viel man aus der xbox bzw. dann aus der ps3 noch an grafikqualität rausbekommt.
Bild
Antworten