Günstig an eine PS2 kommen, wo?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8361
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Günstig an eine PS2 kommen, wo?

Beitragvon NegCon » 13.12.2002, 21:11

Vieleicht weis einer von euch wo man günstig an eine gebrauchte PS2 kommt, kann ruhig auch gemoddet sein. ;) eBay kann man ja knicken weil da die Konsolen viel zu teuer gehandelt werden. Ich hab auch schon versucht in verschiedenen Foren nach Angeboten zu suchen, aber wurde leider nicht fündig. Wäre für jeden Tip dankbar.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 14.12.2002, 21:01

Naja, ich hätte jetzt einfach eBay gesagt. Tja, wie kommt man sonst noch an eine gebrauchte PS2? Also meine verkaufe ich nicht. :D Kannst höchstens mal in einem PS2-Forum nachfragen. Am besten wäre es natürlich, wenn du jemanden kennst, der eine PS2 hat. Dann kannst du ihn einfach mal fragen.
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8361
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 14.12.2002, 21:37

Ich kenn schon einen und zwar ScHlAuChi, aber er verkauft mir seine 100%ig nicht und er hat mir auch schon einige gute Angebote gezeigt, allerdings waren die alle schon weg. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

Ma-Yuan
Beiträge: 17
Registriert: 09.12.2002, 17:32
Gender: None specified

Beitragvon Ma-Yuan » 18.12.2002, 20:37

Hehe, bei sowas muss man ein glückliches Händchen haben, ich hab meine PS2 gebraucht 5 Monate nach dem Launch gekauft für 500DM plus fernbedinung und einigen Demos:D

Meine US PS2 hab ich neu plus Netzteilumbau für 299€ erworben bei gamefreax.de war wohl die letzte, denn mittlerweile kosten die wieder 399€ bei denen :D

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8361
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 18.12.2002, 21:36

Da hast echt schwein gehabt. :) Naja ... ich hab jetzt doch meine bei eBay ersteigert.. ist zwar nicht so billig gekommen wie es hätte sein können aber dafür ist alles Neuware und ca. 60 - 80,- € im Vergleich zum Kauf in einem Laden hab ich aug gespart. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>


Zurück zu „Aktuelle Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast